Philips 55PUS8349/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, WLAN, Dolby Atmos Sound, Ambilight (3-seitig)

Sehr guter Fernseher

Nachdem unser schöner Philips Fernseher nach nur dreieinhalb Jahren den Geist aufgab , bekamen wir einen LG Fernseher. An sich ein schönes Gerät , aber sehr langsam. Zurück geschickt und wieder einen Philips , leider nur noch 55 Zoll anstatt 58. Der jetzige hat das neue Betriebssystem Titan OS , kenne mich nicht gut mit diesen Systemen aus , aber der Apparat ist einfach toll und leicht zu händeln. Wenn mal wieder eine Aktion bei Otto ist , bekommen wir den gleichen noch mit 43 Zoll. Und einmal Ambilight , immer wieder Ambilight.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher und der Preis ist auch ganz ok

Super Fernseher

Philips ist der Beste überhaupt. Super Qualität.

Mh.....

Qualität der Verarbeitung und die Auflösung ist Top. Selbst der Ton wenn er nur über die TV Lautsprecher ist in Ordnung. Zum Thema smart TV , die Apps werden nicht aktualisiert sodass Apps teilweise nicht optimal funktionieren. Einer der Apps die ich benutzt habe wurde von Philips gelöscht und somit nicht nutzbar.

Sehr gut.

Der Fernseher tut was er soll. Tolles Bild. Das Betriebsystem ist gut zu bedienen. Fernbedienung ist prima. Sound ist gut. Preis-Leistung passt.

Nie wieder

An dem Fernseher funktioniert garnichts richtig. Der macht was er will. Hdmi geht nur wenn er möchte. Gespeicherte Sender sind auf einmal weg. Apps gehen nur teilweise. Laut Internet ist das ein großes Problem bei Philipps. Nicht zu empfehlen, geht zurück das teil

Perfekt

Funktioniert super