LG 55UT73006LA LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Hochqualifizierten Smart TV

Neue Software mit viele schöne Vorteile wie: Arabische Sprache unterstützt Sehr gute Apps Echte Farbe und tolle Bild Auslosung

Top Fernseher

Also der Fernseher ist super, klasse Bild und lebendige Farben. Gerade mit Xbox Series X und Playstation 5 super. Die Einrichtung dauert etwas, man gewöhnt sich aber dran. Jetzt zum Nachteil: Da wir bei der Telekom sind ,wollten wir die Magenta App nutzen, die funktioniert leider nicht auf diesem TV. Ansonsten top

Ein richtig tolles Fernseher

Also wo ich das Fernseh bekommen habe, dachte ich. Wow was ist da für ein gute Qualität und bin sehr zufrieden. Wirklich für diese Preis kann man nicht meckern würde ich weiter empfehlen.👌🏻👌🏻👌🏻🥰🥰

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein erster LG Fernseher. Die Einrichtung und die Menüführung sind etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere wenn man von einem Samsung Gerät kommt. Beigelegt ist lediglich eine kurze Beschreibung, die Bedienungsanleitung muss man herunterladen. Die Integration einer LG Soundbar und eines Fire Sticks war sehr einfach. Zur Bedienung ist nur noch die beigefügte Fernbedienung erforderlich. Die ich finde die Fernbedienung etwas klein und werde mir noch eine Magic Remote Fernbedienung zulegen. Ich finde es unverständlich, dass diese nicht sofort mit dem Fernseher geliefert wird. Für meinen Geschmack könnte auch die Arbeitsgeschwindigkeit des Prozessors höher sein, die Schaltvorgänge werden relativ langsam umgesetzt. Ohne Erstellung eines Kontos und Nutzung der LG App ist das Gerät nicht voll nutzbar. Unerfreulich ist auch die Datensammelwut bei der Einrichtung des Fernsehers. Es werden eine Vielzahl von Daten abgegriffen und auch an externe Firmen zu Analyse und Werbezwecken weitergegeben. weitergegeben. Ein Kriterium für den Kauf war auch, dass LG angekündigt hat, Updates für das Betriebssystem zu liefern.

Super leicht und einfach zum installieren

Sieht super aus und gute Qualität

Sehr gut bin sehr zufrieden

schlechtes Bild

Der TV ist nicht zu Empfehlen er hat schlechtes Bild und Ton , Hab ihn zurückgeschickt