rauch Drehtürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe AGORDO mit Dekor- oder Hochglanzfront durchdachte Innenausstattung, in 6 Breiten und 2 Höhen MADE IN GERMANY

SUPER SCHRANK

DANKESCHÖN LIEBE FIRMA RAUCH FÜR DIESEN SCHRANK PREIS -LEISTUNG WUDERBAR GENAUSO DER AUFBAU EINFACHE SPITZE GERNE WIEDER ÜBER DEN HÄNDLER OTTO

Ich bin sehr zufrieden 🥰

Der Schrank hat eine gute Qualität und lässt sich schnell aufbauen. Die Anleitung ist leicht zu verstehen

Seitenwände

Der Schrank ist frontal schön anzusehen. Die Seitenwände sind allerdings nicht glänzend so wie man es im Foto vermuten könnte. Alles ist aus billigstem Material hergestellt. Leider habe ich mir gleich zwei davon gekauft. Enttäuschend.

Der Kleiderschrank ist sehr schön. Einfacher Zusammenbau. Die Farbe ist anders als auf dem Bild. So ein helles Grau, aber er sieht wirklich sehr gut aus. Schnelle Lieferung.

Schöner Schrank guter Preis Hochglanz

Den Sockel nur kleben habe ich mich nicht drauf verlassen und mit Montagekleber den ich zufällig zu Hause hatte geklebt und zusätzliche Winkel befestigt. Sehr gute Qualität für den Preis besser geht nicht. Habe zwei Türen schief, hab alles mögliche getan. Habe nochmals Regale dazu bestellt. Rückwände habe ich extra mit Winkel verstärkt die ich aus alten Schränken noch hatte. Die Scharniere sind zusammen montiert ist gut einzubauen nicht abmachen sonst werden die Türen noch schiefer. Die Türen sollten bisschen länger sein. Es gibt Produktionsfehler auf dem Material von innen zb kleine Bohrungen die mich jetzt nicht stören. Die Türen sind leicht ich bin zufrieden. Danke!

Top Qualität

Sehr gute Qualität und die Farbe ist auch sehr schön.

Nach 6 Wochen warten falsche Farbe

1. Die Qualität ist nicht sehr gut, würde sagen von der Optik sieht es aus wie ein billiger Schrank aus einer Fundgrube. Begründung sind zu einem die ungerade Türreihe, dies wie eine schiefe Zahnreihe aussieht. Natürlich kann man bis zu einem gewissen Grad Justieren, aber nur soweit das die Tür dann auch zu geht. 2. nach ca. 5 Wochen Lieferzeit sind 2 teile weiß geliefert worden, obwohl der ganze Schrank grau ist. Da ich aber nicht noch einmal 5 Wochen warten will, oder wie es sich hier so liest man sowieso nicht Ersatzteile erhält oder nach langem warten, muss damit rechnen sich was nachzukaufen. Da hatte ich noch Glück das nicht eine Tür weiß ankam, das zu lackieren wäre noch viel hässlicher, dies selber auszubessern. Die Lagerarbeiter müssen glaube ich besser geschult werden, oder sie sie sollten weniger Zeitdruck haben, oder die Arbeit ernster nehmen. 3. die Montageanleitung ist schlecht und der Aufbau dauert nicht 1,5 std wie da beschrieben, sondern eher 6 Stunden wenn man zu 2 ist und eine Person schon öfter schränke aufgebaut hat. Ich würde abraten teure Sachen bei Otto zu kaufen, der Kundenservice am Telefon wird immer schlechter.

Ein wenig enttäuschend

Die Materialqualität ist wie erwartet sehr gut aber einige Details sind enttäuschend. Wir haben die beiden Leisten am Boden mit Winkeln verstärkt. Da wir dem nur ankleben nicht vertraut haben. Bei der Rückwand hätte ich mir noch etwas mehr Befestigung durch kleine Plastikkeile gewünscht und nicht nur zwei Plastikteilchen. Die Rückwand beult aus. Deswegen 2 Sterne Abzug. Der Schrank ist wenn er steht sehr edel und mit etwas dazutun sehr stabil.

Sehr schöner Schrank

Super Schrank. Toll verpackt und leicht aufzubauen. Eine zweite Person sollte man allerdings dabei haben :) ansonsten alles top!

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und geräumig. Kann man guten Gewissens empfehlen. Aufbau am Besten mit 2 Personen.

Montage sehr verständlich - Farbabweichung

Die Lieferung hat genau so lange gedauert wie angegeben. Montage war super easy. Hab ich als 1,60m große Frau alleine aufgebaut bekommen. Was mich allerdings sehr geärgert hat, war die Farbabweichung. Ich wollte keinen grauen, sondern einen beigen Schrank.

Kein gutes Material

Schlecht Aufbauen und empfindlich , billig verarbeitet...würde nicht wieder kaufen...

Schöner Schrank, nur ......

Der Schrank ist rein optisch sehr schön. Nur Qualitätsmäßig nicht so der Renner. Würde empfehlen diesen nur im Angebot zu kaufen. Zum Glück dient er bei uns nur als Aufbewahrung für Jacken.

Schöner Schrank mit nervigem Aufbau

Alles in allem schöner Schrank. Sieht edel aus. Kommt auch gut verpackt her. Aufbauanleitung so lala aber es geht. Aber Mensch wie man die Türen aufgebaut hat das war ja eine Katastrophe. Wieso zum teufel macht man alles dran und muss es dann befestigen am Schrank. Das war die Hölle zumal dort Kratzer reinkamen. Einer muss es halten der andere muss es dranschrauben. Soweit so gut. Und dann die super Löcher die wahrscheinlich einfach kreuz und quer verbohrt wurden, wenn es an einem Loch passt, passt das andere net. Wir waren nervlich am Ende nach den Türen bis dahin alles super aber die Türen ach du Schande.

Albtraum

Die Montage war ein Albtraum. Es haben Löcher in den Holzplatten gefehlt, die Türen passen nicht da die Bodenplatten zu kurz sind, die Regale passen nicht in die Schränke…verstehe nicht wieso es nur positive Rezensionen gibt. Würde ich nicht empfehlen und von dieser Marke auch nicht wieder bestellen. Ein Punkt gibt es aber für die schöne Optik und einen zweiten für den tollen Lieferservice.

Alles OK

Habe den Schrank alleine aufgebaut! Für den Preis ist die Qualität vollkommen in Ordnung. Würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Toller Schrank !!!

Klare Kaufempfehlung.

U.Knauff

Kleiderschrank

Fantastisch!!! Habe mit Aufbau gebucht und ruckzuck stand der Schrank da. Super Qualität, viel Platz! Toll

Sehr schlecht Qualität

Die Farbe ist fleckig und das ist sehr offensichtlich. Wenn Sie ein Perfektionist wie ich sind, wird Sie dieses Problem sehr verärgern.

Instabil

Leider ist der Schrank instabil, ich habe die selbe Marke von zurbrüggen gekauft der ist besser als der von Otto . Der Aufbau dauert etliche Stunden und die hinterwand passt leider nicht richtig in die Rillen . Desweiteren kamen einige Teile bemalt und mit farbunterschieden an, auch war die Verpackung undicht sodass eine untere Platte eingenässt war. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Traum

Ich liebe diesen Schrank es sieht einfach wunderschön und edel aus. Ich kann es nur weiterempfehlen

sehr guter Schrank mit kleinem Fehler

Der Schrank entspricht der Beschreibung und sieht auch genauso aus, wie auf dem Foto. Qualität ist auch sehr gut und der Schrank läßt sich relativ leicht aufbauen, wenn da nicht die Rückwände wären. Man empfiehlt zwei Mann für den Aufbau, aber um die Rückwande zu montieren bräuchte man vier Mann. Die zwei größeren sind in der Mitte zusammengefalltet. Wenn man nun die Rückwand einfädeln will, kippt die ganze Wand. Egal wie, ist sie oben drinn, kommt sie in der Mitte raus. Es ist schwierig das Teil herein zu bekommen. Auch wenn man die Befestigung in der Mitte montiert, hält das Teil nicht. Ich habe mir letzendlich damit geholfen, dass ich an dem Knickpunkt in der Mitte eine schmale Leiste von außen aufgeschraubt habe. Damit ist die Rückwand einigermaßen stabil, dass man sie montiert kriegt. Nach dem Einlegen der Böden fällt jedoch auf, dass die Rückwand sich denoch nach außen wölbt. Ich habe mir daher noch an einem der Einlegeböden einen Winkel verschraubt, welchen ich dann an der Rückwand mit meiner Leiste verschraubt habe. Außerdem habe ich zur besseren Fixierung Rückwandverbinder eingebaut. Also, an dieser Konstruktion mit der Rückwand, sollte der Hersteller noch mal arbeiten.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schränke...

Zunächst einmal hat alles sehr gut mit der Spedition und den Fahrern geklappt. Ich hab mich entschieden statt einen grossen zwei schmalere Kleiderschränke zu kaufen.War gut so .Ich ,als Frau habe beide Schränke alleine innerhalb von drei Stunden aufgebaut. Einziges Manko ,eine kleine Schraube wollte partout nicht rein (Scharnier).Zwei Dinge muss ich aber dennoch anmerken :warum fräst man die Nut für die Rückwand nicht etwas tiefer.So wäre doch auch besserer Halt garantiert.Und ,um die Rückwand besser zu befestigen fehlen auf beiden Seiten mindestens zwei weitere Eckverbindungen. Ansonsten bin ich zufrieden,auch vom Fassungsvermögen.Nun können sie sich hoffentlich bewähren.