Samsung GU43CU6979U LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Gutes Gerät, aber Sprachsteuerung fehlt

mit Bild und Ton bin ich zufrieden und die Einrichtung war sehr einfach. Allerdings fehlt die beschriebene Funktion Sprachsteuerung. Es ist mir trotz eingehendem Studium der Anleitung nicht möglich Bixby, Google Assistant oder Alexa aufzurufen oder nachträglich zu installieren. Das war für mich aber kein unbedingt kaufentscheidendes Kriterium, aber wenn es beschrieben wird, sollte es auch nutzbar sein

Super!

Ich bin mit dem TV zufrieden. Viele Apps wie bei Samsung üblich. Nach ein paar persönlichen Einstellungen liefert der TV ein super,klares,helles und farbenfrohes Bild. Die Lieferung top am nächsten Tag und alles war heile. Und ich mag die Fernbedienung schön klein und ohne Schnick Schnack. Ich kann den TV nur empfehlen.

Super TV und schnelle Lieferung

Ich war überrascht wie schnell man diesen Fernseher programmieren kann eigentlich wie von selbst, das ist nicht immer selbstverständlich hatte das schon andere Fernsehgeräte. Bild und Ton sind wunderbar auch die Menüführung ist einfach super und leicht nachvollziehbar. Das einzige um ehrlich zu sein die Fernbedienung ist nicht mehr so wie man diese Universalfernbedienung kennt ,da muss man sich dann schon durch kämpfen. Da hätte ich mir eine bessere Beschreibung gewünscht. Aber im großen und ganzen kann ich den Samsung Fernseher empfehlen!

Topgerät für einen vernünftigen Preis

Bild- und Tonqualität sehr gut. Die Installation im SATmodus war ein Kinderspiel und schneller fertig als vermutet. Optisch macht das Gerät einen guten Eindruck.

Qualität in kleine pries

Sehr gut gekauft ,ok auch pries schnäpchen , aber mein kolieg TV schrank B x 70 cm und Samsung TV fuss mehr als 75cm komm in Tisch Boden , Schade das wegen Zurück gemacht. Versuche Ein model das kann TV fuss flexlbel sein.

Sein Geld wert

Abaolute einfache Einrichtung und auch im Menü findet man sich einfach und schnell zurück

Klasse!

Alles einwandfrei! Aber zu der Fernbedienung schreib ich nichts! Ich schicke das Gerät zurück weil ich ein größeres Gerät brauche! Am Montag wird ein 50 Zoll Samsung Fernseher bestellt!

4000