Apple MacBook Air 13" Notebook (34,46 cm/13,6 Zoll, Apple M3, 8-Core GPU, 256 GB SSD)

Apple was auch sonst.

Bin begeistert von der Performance des MacBook Air mit M3 Chip. Ich hatte noch ein Air aus 2020 mit Intel Chip und das war auch schon gut, aber mit dem Apple Chip ist es nochmals um Welten besser. Der Akku hat ordentlich Ausdauer auch unter erschwerten Bedingungen. An der Verarbeitung, Haptik und Optik ist bei Apple aus meiner Sicht nie etwas zu bemängeln. Die Einrichtung ist Apple Typisch auch schnell erledigt gewesen. Das MacBook in der Farbe Mitternacht ist einfach der Hammer. Der Versand ging schnell, die bestellte Ware war am nächsten Tag schon da, dafür auch noch ein Lob an den Versand.

Top… Apple eben

Mal wieder ein tolles Produkt von Apple. Das MacBook ist toll verarbeitet und es arbeitet sehr schnell. Es macht Spaß!

Schlechter Kundendienst

Die Lieferung gestaltete sich sehr schleppend und dauerte insgesamt 5 Tage. Einen Tag hatte ich umsonst freigehalten äußerst ärgerlich. Dann hat Hermes sich geweigert das Altgerät mitzunehmen obwohl ich es im Bestellprozess angegeben habe das Hermes ein Altgerät mit nehmen soll. Anschließend hatte ich dann das Vergnügen in mehreren Warteschleifen zu hängen. Das Altgerät ist immer noch bei mir.

MacBook

Sehr gute Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach super

Ist ein schönes Gerät sieht gut aus und man kann damit super arbeiten

Einfach Top

Bisher läuft alles einwandfrei