Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
2 x defekt geliefert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem 2x innerhalb von wenigen Tagen dieses Gerät schon mit äußeren Beschädigungen geliefert wurde, sollte ich den 3. Austausch eines anderen gewählten Modells dann mit Vorkasse bestellen. Was für eine Frechheit! Die Ausbuchung der Rücksendungen dauert ca. 14 Tage lt. dem Kundendienst und Otto Payments. Solange und bis eine andere geliefert worden wäre, hätte ich dann ohne Waschmaschine dagestanden.
Nach Gesprächen mit insgesamt 5 Mitarbeitern bei der Hotline von Otto, war nur eine in der Lage zu verstehen, worum es eigentlich ging und den Austausch des ersten defekten Gerätes anzustoßen.
Habe mir dann eine andere Maschine bei der Konkurrenz bestellt und werde wohl bei Otto keine Ware mehr ordern, die ich nicht selbst zurückschicken kann und zeitnah benötige.
von einer Kundin aus Roettenbach am 04.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christian E. aus Burgwedel am 31.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ulrike K. aus Hauzenberg am 14.07.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Beim ersten Waschvorgang Fehler
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits bei der ersten Wäsche wird mir der Fehler F05 angezeigt.
von Selami S. aus Syke am 06.08.2024
Verkäufer: OTTO