Xiaomi Redmi Note 13 Pro 8+256GB Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera)

Langsames Xiaomi Smartphone

Positiv: Design, Display, Kamera, Akku, Lautsprecher Ansonsten habe ich Irgendwie das Gefühl, dass die meisten kein besseres Smartphone bisher hatten. Und dieses Smartphone als Super schnell betiteln. Der Prozessor ist einfach nur schwach. Da hat Qualcomm definitiv getrickst. Verstehe auch nicht wie es so krass in den Himmel gelobt werden kann, bei den angeblich, ach so tollen Technik Experten. Haben bestimmt von Xiaomi bisschen mehr Provision bekommen, um es besser bei Tests darzustellen anscheinend. Anders kann ich es mir nicht erklären. Habe nur 2 - 3 ehrliche Artikel darüber gefunden. Die auch wirklich den Prozessor als schwach bezeichnen. Und die Datenübertragung ist sowas von lahmarschig. Unglaublich. Es hat gefühlt Jahre gedauert vom alten Smartphone alles rüber zu transportieren zu wollen. Nach eine Stunde waren gerade Mal 10% Daten übertragen wurden. Hab es dann genervt abgebrochen. Internet Seiten laden langsam oder nicht sauber zu Ende. Die Seiten werden oft nur zu Hälfte geladen und die dazugehörigen Artikel. Videos brechen ab oder dauert ewig bis sie auf YouTube geladen werden. Apps Laden/ Aktualisieren aus Playstore dauert auch lange. Und nein, habe gutes WLAN. Lag nicht daran. Dazu kommt noch, was eigentlich untypisch von Xiaomi ist, dass ein richtig schlechter USB 2 verbaut wurden ist. Und auch der WiFi 5 ist eher von der schlechteren Sorte WiFi 5. Das Smartphone macht bei Multitasking einfach kein Spaß. Trotz 8 GB RAM braucht es mehr als nur eine Sekunde Bedenkzeit. Irgendwie hat Xiaomi an den falschen stellen gespart, bei diesem Smartphone Modell - Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5g. Mich hat das Smartphone definitiv nicht begeistert. Schade eigentlich. Fand das Design sehr schön. Bisher 3 Xiaomi Smartphones gehabt. Und immer zufrieden gewesen. Aber das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5g wird definitiv nicht mein 4 Xiaomi Smartphone.

Solala

Es hängt jedes Mal, habe gedacht es ist ein gutes Gerät aber leider nein

Das Handy hat einen technischen Fehler.

Das Telefon hat leider ein defektes Mikrofon, während eines Gesprächs oder beim Aufnehmen einer Sprachnachricht ist ein schreckliches Rauschen zu hören. Ich habe es auch mit dem Diktiergerät ausprobiert, und es tritt das gleiche Problem auf. Das Telefon war nicht einmal ein paar Stunden in Gebrauch, ich habe nur die Daten vom vorherigen Gerät übertragen und eine Panzerglasfolie angebracht. Ich schicke das Telefon als defekt zurück.

Schönes Gerät aber für mich zu langsam

Alles in allem Schönes Gerät, aber für mich ist das Handy zu langsam, und hängt öfters als gedacht bei mehreren Anwendungen.Ging zurück.

Super gut 👍

Weiter zu informieren

Technisch hochwertig und preiswert

Das Handy kommt mit Schnellladegerät und Hülle. Die Hülle mag praktisch sein ist aber optisch kein Hingucker, da hab ich eine andere bestellt. Die Kamera ist bestens mit Makro, Tele und der Möglichkeit mit 200MP hochwertige Fotos aufzunehmen. Das Display ist gestochen scharf und läuft alles flüssig. Die Größe ist erstaunlicherweise kompakt wirkt aber groß. Das Gewicht ist durch die Triple-Kamera etwas "kopflastig". Der Fingerabdrucksensor auf dem Display ist genial und vereinfacht das freischalten. Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr gut.

Schlechtere Mittelklasse

Kaum Neuerungen zum Note 11 pro was ich vorher hatte, wird bei Leistung schnell warm, so warm das sich verschiedene Stromabnehmer wie Hotspot selbständig abschalten, Multitasking schnell überfordert, Akku lädt bei Betrieb des Telefon nicht mehr richtig, Bugs in Systemapps wurden nicht behoben (Galerie macht Akku leer) Ist halt wie oft. Design hübsch Inhalt mangelhaft. Ging zurück.

Etwas zu langsam

Digitaler Abfalleimer da Bloadware ohne Ende

Positiv: Der Bildschirm. Das kann Xiaomi sehr gut, auch im Niedrig Preis Sektor. Sonst so? - Akku ausreichend - Kamera ausreichend bis mangelhaft - Bloadware ohne Ende (installiert sich zum Teil nach dem Deinstallieren wieder) absolutes K.O. Kriterium für MICH - Nur 4G - Kein Induktives Laden - Fühlt sich billig an (Ausnahme Bildschirm) - Sehr langsam, hakelt stark zum Teil beim Scrollen, da nutzt auch eine hohe Bildwiedergabe nur bedingt - Das OS ist wie bei Samsung so gar nicht MEIN Fall. Zugemüllt wie erwähnt, schlecht sich zurecht zu finden. - Updates immer recht fraglich - Ergonomisch kann es Xiaomi nicht. Handschmeichler können sie nicht, immer das Gefühl ein Tablet am Ohr zu haben

Dobra i szybka dostawa polecam

Tipi Topi

Alles super!

Preis/Leistung überzeugt

Das Handy macht einen wertigen Eindruck. Es ist übersichtlich aufgebaut, die Kamera macht einen guten Job. Für diesen Preis kann man das Redmi Note 13 nur empfehlen.

Einfach nur klasse

Einrichtung sehr einfach,mega Akku, hält sehr lange. Aufladen extrem schnell. Einfach nur mega. Achja, Kamera ist ebenfalls Klasse. Bin begeistert und kann es nur sehr empfehlen.

Leider handelt es sich um 4G

Sehr gutes Handy

Nachdem man es neu gestartet hat. Macht gute Bilder mit ihrer 200 MP Kamera würde es sofort wieder kaufen und kann es jeden Empfehlen der ein gutes für diesen Preis will.

Tolles Smartphone

Ich habe nun einige Tage das Xiaomi Redmi Note 13 Pro in Gebrauch und bin mehr als zufrieden damit. Es macht wirklich ganz gute Fotos; arbeitet schnell, hat jede Menge Speicherplatz, zusätzlich noch aufstockbar mit einer einsetzbaren Speicherkarte. Das Handy ist robust, lädt fix den Akku wieder auf, der wirklich sehr lange durchhält. Alles in allem ein wirklich tolles Handy, das ich weiterempfehlen kann.

Xiaomi Redmi Note 13

Ein sehr gutes Handy liegt gut in der Hand und macht sehr gute Bilder auch in der Nacht. Die 200 MP sind sehr gut. Und für diesen Preis empfehlen wert. Jeder Zeit wieder

Super Teil

Das Handy ist super, sieht preislich sehr gut und Qualität auch top. LG Liane

Schönes Handy

Schnelle Lieferung. Das Handy macht schöne Fotos und ist auch sonst prima. Aber der absolute Knaller ist das Ladegerät, das Handy ist innerhalb kürzester Zeit geladen

Sehr gutes Handy

Für wenig Geld bekommt man ein sehr gutes Handy mit spitzen Bildqualität der Kamera. Prozessor läuft schnell. Es macht was es soll.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G

Ich liebe dieses Xiaomi , benutze es gerade seit 5Tagen . Sehr leicht zum Einstellen. Die Qualität von der Kamera ist ein Traum 😍. Ich empfehle es wirklich weiter . 100/10 P.s. nutze seit Jahren Xiaomi 😉

Es ist ein schöner Artikel macht Spaß

Das Handy ist sehr leicht und ich bin ganz begeistert davon ich kann es bloß weiter empfehlen

gutes Handy

Funktioniert super und Preis Leistung ist top