MGA ENTERTAINMENT Kreativset MGA's Miniverse-Mini Foods Diner, sortierte Lieferung

Immer eine große Überraschung

Schon geöffneten Artikel erhalten

Leider kam der Artikel ohne originalverpackt, und geöffnet bei mir an . Das ist schon richtig traurig da es zum Geburtstag verschenkt werden sollte. Ich finde es schon sehr frech etwas was man voll bezahlt so zu versenden !

Food kugel

Daumen hoch 👍

Toll :)

Wirklich ein schöner Artikel. Nur leider immer sehr teuer. Aber die Kids lieben es.

Nicht empfehlenswert- stinkt

Hallo und Guten Abend, heute kam unsere Bestellung an. Meine Tochter (11)hat mit großer Erwartung die zwei Kugeln geöffnet. Viel Verpackung für viel Geld. Die erste war ok, die große zweite, machte mich fast sprachlos. Der Kleber stinkt dermaßen, dass es sicher nicht für Klnder geeignet ist. Nur mit geöffnetem Fenster war der Geruch zu ertragen. Die Finger ließen sich kaum reinigen, alles stinkt nach diesem ekeligen Kleber. Wir sind enttäuscht, dass Sie so ein mangelhaftes Produkt überhaupt anbieten. Das sollte auch der TÜV mal ansehen. Sorry, aber ich bin echt sauer. So viel Geld für ein blödes und stinkendes Spielzeug!!!