BAUKNECHT Waschmaschine WBP 714A, 7 kg, 1400 U/min, Kurz 45' – saubere Wäsche bei voller Beladung in nur 45 Minuten

Eine mega starke Maschine

Sie hat eine sehr gute waschleistung,die Einstellungen sind kinderleicht zu bedienen Brauchten noch nicht mal eine gummi matte(Waschmaschine steht in der Küche) Haben Sie mit der Wasser Waage ins lot gestellt und !!!! Man hört sie kaum beim schleudern egal ob sie voll oder halb befüllt ist MEEGAAA (DER PREIS UNSCHLAGBAR

Optisch ein schönes Teil

Bewerten kann man die Maschine ja erst nach einigen Waschvorgängen. Die Bedienungsanleitung ist etwas dürftig

Bauknecht Waschmaschine

Läuft Schön Leise Lässt sich gut Bedienen , Leicht Einstellen . Tolle Maschine

ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine , auch die Lieferung war tadellos.Ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Eine tolle Waschmaschine

Ich bin überaus begeistert. So leise und schnell. Die Wäsche duftet, das war meiner alten nicht mehr so. Zu den vielen Programmen kann man noch zusätzlich vieles individuell einstellen, z.B. verkürzte Waschdauer, intensiv zur Fleckenentfernung usw. Ich würde sie immer wieder kaufen

Top Gerät

Super leise, wenn die Tür zu ist, hört man die Waschmaschine nicht mal im Schleudergang Sehr zufrieden

Guter Kauh

Tolle Waschmaschine, leise und leichte Bedienung , schon immer Bauknecht Fan:)

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine wäscht und schlezdert sehr leise. Bin sehr zufrieden. Nur mit dem anschließen hat es nicht so gut geklappt. Die von Hermes haben es nicht richtig angeschlossen und mein Bad stand 1 Stunde später unter Wasser. Habe dann gleich bei OTTO angerufen und wie immer haben sie sich gleich um die Sache gekümmert. Danke OTTO für euren schnellen Service👍👍👍

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist schön leise und hat alles was man braucht!

Programm bis 60°C

Ein sehr leises und schnelles Gerät. Leider ist keine 90°C Wäsche möglich.

4.5 Bewertung... Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Maschine macht das, was sie soll. Angenehm leise + saubere, geruchsfreie Wäsche. Leider ist die beiliegende Anleitung minimal-"extra touch" Funktion z B. wird überhaupt nicht beschrieben. Auch hätte man ein Schraubenschlüssel für die 4 Schrauben der Transportsicherung gerne im Paket beiliegen können - ist ja nur ein handelsüblicher "10er"... Aber es kommt für mich hauptsächlich auf die Waschfunktion an - und die ist TOP.

Gut

Nach 3maligen Waschungen bin ich bis jetzt zufrieden, waschen u.schleudern ziemlich leise ,Bedienungselemente einfach ,jedoch hätte ich mir einen besseren stellschalter gewünscht, alles in weiß gehalten so dass mer genau gucken muss auf welche Position gedreht wird/ist.leider ist wie schon beschrieben auch wie i.o.g.kommentaren keine Erklärung zum Drücker,, extra touch" muss ich google fragen.. selbstreinigung der Trommel ist auch gut .

Perfekt

Für den kleinen Haushalt völlig ausreichend!Einfache Handhabung (war wichtig)Maschine ist für eine ältere Dame. Bestellt Wunschtermin angegeben Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit.Sehr nette Monteure! Super zufrieden 😀

Super Waschmaschine

Super Waschmaschine, tolles Design einfache Bedienung, einfach top 👍👍👍 Lieferung auch alles ohne Probleme,die Spediteure waren sehr freundlich und hilfsbereit, sehr empfehlenswert

I

Ist leicht zu bedienen und wäscht wirklich gut. Würde ich weiter empfehlen.

Gut.

Hwrmes war super nett. Waschmaschine in foe wohnumg genracht und mor erklärt das ich doe schrauben lösen muss und noch einmal auf "Wolle" waschen soll. Fand ich sehr nett. Habe die Waschmaschine selbst angeschlossen. Wenn man die Maschine anmache klickt sie ein paar mal. Das ist aber die Verriegelung der Tür. Waschen tut sie gut.

Tolle Waschmaschine

Eine tolle Waschmaschine zum tollen Preis. Ein Manko ist die etwas unübersichtliche Programmwahl

Sehr gute Waschmaschine erfüllt ihren Zweck. Mein Vorgänger siemens von OTTO 12 Jahre gut und ständig gelaufen. Bauknecht, gute Firma. Allerdings habe ich jetzt sehr hartes kalkhaltiges Wasser durch Umzug, kannte ich noch nie. Man wird sehen, wielang sie ihre Leistung erfüllt.

Waschmaschine für den kleinen Haushalt

Dieses Model ist keine Dampflok, aber eine schöne Waschmaschine für den kleinen Haushalt. Die Programme sind durchdacht und helfen Geld zu sparen. Sie ist sehr leise, sodass ich immer wieder mal hinsehen, ob sie noch läuft. Das Schleudern läuft langsam hoch und wird entsprechend lauter, was absolut normal ist.

bisher alles ok

Wir haben die Maschine noch nicht sehr lange, sind aber mit den Ergebnissen der Waschgänge sehr zufrieden und die Bedienung ist sehr unkompliziert.

Bauknecht Waschmaschine

Top Artikel, bin mit der Leistung der Maschine sehr zufrieden, sie wäscht sehr leise. Die Lieferung durch die Hermes Mitarbeiter war sehr angenehm. Die Maschine wurde an den gewünschten Platz geliefert.

Ich habe zwar nicht lange nach 5× Wäsche bin sehr zufrieden nur ist etwas laut deswegen 4,5 *

Begeistert

Super Waschmaschine Würde mich jederzeit wieder für diese Waschmaschine entscheiden.

Waschmaschine

Sehr leicht zu bedienen bin super zufrieden die Leute der Spedition wahren sehr freundlich