Samsung Smartphone (17,25 cm/6,8 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera, AI-Funktionen)

Ist ok

Also es sieht gut aus aber ich brauch das als Haupt für mein Arbeit und Hobby. Hobby passt sehr gut Wegen die Kamera Ultra scharf und schön aber für Arbeit leider ist das ein Fehlschlag. Die App kann nur der Mitarbeiter runterladen und nutzen. Damals auf s21 Ultra & Down funktioniert die App perfekt. Aber auf s22u, s23u und s24 Ultra funktioniert sie nicht. Sehr schade. Auf m53 funktioniert die App gut. Allerdings hat paar Macken und die Kamera ist nicht so gerade top. Deswegen brauch ich die Samsung s24 Ultra. Aber echt schade… Wer aber möchte gern Leistung und Kamera sollte hier zugreifen. Ich bin kein Fan von Samsung. Eher iPhone. Die App gibt es nicht auf iOS sondern nur auf android. Jedenfalls, Apple würde ich wirklich jeden empfehlen. Die Bewertung gilt jetzt nicht für Apple sondern Samsung. Meine Bewertung gebe ich klar 4 Sterne ! Warum 4s? Wegen die App die ich benötige funktioniert die nicht. Sonst ist das Gerät top in Ordnung 💪🏼💪🏼💪🏼

Samsung s24 ultra

Sehr 👍 cool 😎 und gutes Gerät 1000% weiter zu empfehlen ob wohl es bei Otto am teuersten ist stat bei andern Anbietern nur gekauft weils bei Otto mit dem Ratenkauf am einfachsten ist

Samsung Galaxy S 24 Ultra

Das Smartphone ist sehr stark in der Performance, das Display läuft sehr flüssig und ohne ruckler. Obwohl ich viel Youtube und Tiktok schaue hält der Akku locker 2 Tage bei mir. Wenn ich beim Arbeitstag nur hin und wieder nach Emails oder WhatsApp schaue geht der Akku nur 2-3% runter. Habe ein Display Schutzglas mit Härtegrad 10H drauf gemacht, muss aber bemängeln das der Fingerabdrucksensor nicht mehr richtig funktioniert, obwohl ich es in den Einstellungen auf höhere Empfindlichkeit geändert habe. Kann das Smartphone ohne Bedenken weiterempfehlen, nur der Preis ist schon etwas hoch angesiedelt.

super Handy

Top Teilchen mit viel Funktionen und super Kamera. Finde könnte günstiger sein.

Einfach überragend auch die Einrichtung!

Nahezu voller Erfolg

Nach einer Woche Nutzung: Das Smartphone erfüllt und übertrifft teilweise meine Erwartungen. Aus meiner Sicht ist die KI noch nicht voll ausgereift, was man besonders an der Bildbearbeitung merkt. Die funktioniert noch nicht so einwandfrei. Ansonsten ist KI eine große Stütze und die Kamera macht überwiegend hochwertige Fotos. Manch Applenutzer wollte schon mit mir tauschen. Das Smartphone konnte von meinem alten S7 sämtliche Daten übernehmen. Wer jetzt nicht von einem S22 oder S23 Ultra wechselt wird positiv überrascht sein. Daher gebe ich persönlich volle 5 Sterne.

Kunde

Leider musste ich mich von dieses Gerät trennen, aber sehr schönes Handy aber muss zurück wären ich am Nutzen bin fängt das Handy an warm zu werden und die kanten sind etwas zu spitz gemacht.

Das Handy ist super

Das Handy ist top sehr gute Kamera Qualität die Einstellung sind sehr gut und der Stift ist super und schnelle Lieferung ich habe zufrieden 👍👌👍

🥰🥰🥰🥰😞😞🥰🥰🥰🥰

🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolles Handy

Für den Preis ein tolles Gerät mit super Design

Optisch sehr schönes Design. Leider erhitzen ...

Optisch sehr schönes Design. Leider erhitzen sich Handy beim Anwendungen, die nicht viel Akku benötigen (zB die Kamera, Nachrichten...), schnell und sehr stark. Aus diesem Grund geht Artikel zurück.

schlechte Qualität

entspricht nicht dem Preis, schlechte Qualität und sehr empfindlich, ich bin sehr unzufrieden

Sehr guter Stil ..schlank und formschöne Ausfü

Angenehm..in Handlich..Edel..schnell!!Nur zu Empfehlen.!

Sehr zufrieden

Nach langer Überlegung habe ich mir dieses Handy gekauft und bis heute nicht bereut.

Top Smartphone

Mein bestes Galaxy ever (nach u.a. S9+, S10+, S22 ultra)! Hält, was Werbung verspricht. Kaufe alle 2 Jahre das neueste SG, dieses werde ich wohl 3 Jahre behalten.

Velen Dank.Sehr schnelle liferung

Wunderschön

Gefallen mir

Gut

Super schöner Handy

Einfache Handhabung , sieht sehr gut aus und alles in allem ein sehr guter Kauf!!!

Sehr schönes Handy

Ich bin sehr zufrieden und überglücklich. Empfehlungswert.

Ein sehr guter Artikel!

Meine Tochter ist sehr zu frieden! Sie hat viel Freude mit dem Handy! Vielen Dank!