Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley Mitte, 77 cm, 4 Rollen, Hartschalen-Koffer Reisegepäck TSA Schloss Volumenerweiterung

Großer Reisekoffer

Der Koffer wurde schnell geliefert, eingepackt in Folie und dem dazugehörigen Karton. Er sieht genauso aus wie abgebildet, und bietet reichlich Platz für einen langen Urlaub, 130 Liter Volumen ist ne ganze Menge! Stabile und gute Verarbeitung. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Tolles Produkt

Der Koffer ist viel größer als ich erwartet habe. Ich bin also positiv überrascht. Die trendige Farbe gefällt mir auch sehr gut. Der Koffer sieht nicht nur toll aus, er ist auch sehr stabil. Alles in allem ein empfehlenswerter Artikel.

Schöne Farbe

Der Koffer lässt sich sehr leicht fahren, kein lästiges Hinterherziehen, so wie früher. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Mal sehen wie er nach dem ersten Flug aussieht. Farbe sieht super aus.

Der Koffer ist sehr schön. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild und gefällt mir sogar noch besser. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr praktisch

Ich hatte einen Koffer für Urlaub gesucht. Sehr Top. Stabil, schöne Farbe. Ich kann weiter empfehlen

Sehr gute Inneneinteilung

Schnell geliefert, sehr gute Verarbeitung und sehr gute Inneneinteilung zum Verstauen

Meine Farbe

Ich bin absolut begeistert von der Farbe! Absoluter Wahnsinn!!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub!!!! Finde ihn qualitativ echt hochwertig!

Schöner Koffer

Der erste Eindruck ist gut. Ich kann noch nichts über die Qualität sagen, da wir erst noch in den Urlaub fliegen. Aber er ist leicht und es passt ne Menge rein. Die Rollen sind auch perfekt, sie gehen mit in jede Richtung.

Leicht und lässt sich gut packen

Nicht empfehlenswert

Für den Preis ist der Koffer von der Qualität leider viel zu teuer.

Lieferung Top…Abholung ne Katastrophe

Leider war der Koffer eine Nummer zu groß, aber qualitativ sehr gut. Nun kommt es leider zu der negativen Abholung. Es wurde nach Anmeldung der Retoure offeriert, dass man den Artikel bei der nächsten Lieferung dem HERMES Fahrer/in mir geben kann. Jupp klappe dann doch nicht, da er keinen Abholschein hatte. Anruf bei der OTTO Hotline…oh das tut uns leid…wir holen das Paket ab…ja und dann saß ich zu Hause und hatte einen Tag Urlaub versemmelt. Aufgrund meiner E-Mail kam dann endlich eine erneute Info wann das Paket abgeholt wird. Die Abholung funktionierte dann auch, allerdings hatte der Fahrer keinen Scanner dabei und hatte mir die Retoure mit einem Ersatzzettel bestätigt. Aber 4 Stunden später kam ein erneuter Fahrer/in welcher das Paket abholen wollte. Naja man sollte als Unternehmer einmal darüber nachdenken, die Spedition zu wechseln. Aber die Retoure wurde dann von OTTO bestätigt

Nicht so toll ...

Der Koffer hat keine Innenspanngurte, sondern oben und unten Reißerschlussabdeckungen. Die Reißverschlüsse sind viel zu schwach. Einer ist schon ausgerissen. Ich traue der Stabilität des Koffers nicht mehr und habe mir, nach nur 4 Reisen, lieber einen anderen Koffer gekauft. Sehr ärgerlich, denn der Koffer ist ja kein Schnäppchen.

Geräumig und leichtgängig

Dieser Koffer wirkt relativ solide für den Preis, er hat jetzt eine Busreise hinter sich, wie es nach einem Flug aussähe kann ich leider nicht sagen. Sehr geräumig, der extra Reißverschluss zur Expansion ist definitiv eine gute Sache. Leichtgängige Rollen. Die Reißverschlüsse könnten noch einen Tick hochwertiger sein, von daher ein Stern Abzug.

Instabil

Auf mich wirkt der Koffer nicht stabil. Das Material ist nicht sehr hart, wie man es von einem Hartschalenkoffer erwartet. Und die Reißverschlüsse bieten zuviel Fläche an ihn mit Leichtigkeit zu öffnen. Ich erwarte für das Geld mehr Sicherheit.

Sehr robust

Ich würde die Koffer auf jeden Fall weiter empfehlen. Farbe ist auch toll.

Eleganter Koffer

Koffer ist stabil, sieht gut aus und ist auch innen gut ausgestattet. Die Doppelrollen laufen gut und die Möglichkeit ihn zu erweitern ist sehr praktisch.

Schicker Koffer und richtig groß

Der Koffer sieht richtig toll aus. Er bietet sehr viel Platz und ist sehr gut verarbeitet. In einigen Tagen kommt er zum ersten Einsatz. Mal gucken,in welchem Zustand er nach mehrmaliger Nutzung ist.

Ein toller Koffer für die längere Reise

Ein toller Koffer vom Design und tolle Innenausstattung. Die Räder laufen leicht, die Dehnfalte um die Größe zu verändern ist sehr praktisch. Der Koffer ist angenehm leicht und es geht eine Menge hinein.

Guter und günstiger Koffer

Die Qualität scheint mir sehr gut zu sein und sehr geräumig. Die Farbe Burgunder sieht sehr schön aus. Die Rollen halten sehr gut. Würde ich wieder kaufen!

Mit diesen Koffer fällt man auf

Sehr schöner, toller, räumlicher Reisekoffer. Brauchte einen Koffer mit mehr Volumen für 5 Wochen Kur. Klasse ideal zum Reisen . Tolle Farbe

Toller Reisekoffer

Sehr schöner, toller, räumlicher Reisekoffer. Brauchte einen Koffer mit mehr Volumen für 5 Wochen Kur. Klasse ideal zum reisen

Einfach genial

Schnelle Lieferung, gutes Qualitäts- und Preisverhältnis, genaue Informationen, Artikel wie beschrieben. Schön groß und geräumig

Super Koffer

Die Verarbeitung, die Farbe, Qualität 1A, werde Ihn jetzt auf meiner bevorstehenden Flugreise packen, kann man nur empfehlen.

Perfekter Koffer in Funktion und Optik!

Ein schöner Funkionaler Koffer mit durchdachter Einteilung . Er lässt sich bequem n ebenher schieben. Ich bin mehr als zufrieden mit Preis, Leistung!

Toller Koffer

Passt alles rein für 2 Wochen Urlaub, toll verarbeitet

Klasse und edel

Sehr sehr robuster Koffer der zudem noch sehr edel aussieht. Unglaublich viel Platz - ein echtes Liebhaberstück!

Hartschalenkoffer

Toole Handhabung, durch die doppelten Rollen lässt er sich wunderbar schieben. Verarbeitung und Stabilität alles Super

Hauptstadtkoffer

Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley »Mitte, dunkelblau, 77 cm«, 4 Rollen beste Entscheidung nie wieder ohne Hauptstadtkoffer

Geräumig, leichter Koffer

Der Koffer ist robust und hat unsere Kolumbien Rundreise ohne Beschädigung überstanden. Er rollt super und ist sehr geräumig