rauch Schwebetürenschrank Neo mit großzügigem Stauraum und vielfältigen Farbkombinationen

Gute Preisleistung

Der Schrank lässt sich easy zu zweit aufbauen , Anleitung leider nur Bilder bisschen tricky aber machbar … allesamt allem zu empfehlen

Falsche Teile

Im großen und ganzen ist der Schrank ok, sofern er mit den richtigen teilen geliefert wird. Bei uns ist eine verkehrte Seitenwand mit geliefert worden, welche ich reklamieren musste. Neuea Seitenteil vorraussichtlich in 2 Wochen. Kleiderschrank wird aber zwingend sofort gebraucht. Schade das es so lange dauert bis ein Ersatzteil kommt. Material selbst ist aber sehr ordentlich.

Perfekt in Ablauf, Service, Qualität

Die Anlieferung erfolgte, nach einmaliger Änderung des Zeitfensters, problemlos. Man wird ca. 30 -45 Minuten vor Zustellung von der Spedition angerufen. Der Aufbau war zu zweit, kurzfristig zu dritt (Deckel), nach Anleitung in 3 Stunden erledigt. Der Schrank sieht super aus und ist für den Preis qualitativ sehr gut! Was mich außerdem gefreut hat: es gab wenig Verpackungsmaterial (trotzdem waren die Teile gut geschützt) und die Rücksendung (Abholung) von 2 zu viel bestellten Einlegeböden klappte problemlos. Absolute Empfehlung!

Nicht zum empfehlen

Von der optik und der größe her ein toller schrank. Aber die qaultiät ist leider schlecht! Würde es nicht weiter empfehlen.