Jockenhöfer Gruppe Big-Sofa Spa, im Retrolook mit Wellenfederung, und frei im Raum stellbar, inkl. 7 Kissen

Perfekter Service, perfektes Produkt

Die Couch ist sehr bequem und lies sich mit der Anleitung einfach und innerhalb von nur einer Stunde zu zweit aufbauen. Die Pakete wurden von zwei netten Männern bis an die Aufbaustelle im Wohnzimmer getragen! Die Couch ist jetzt seit einem Monat in Benutzung und ich bin immernoch vollkommen zufrieden.

Wunderschön

Einfach nur wunderschön bin soooo verliebt ,die farbe ist etwas heller als wie auf dem Bild dargestellt ,hab es als Frau selber aufgebaut war auch alles sehr gut erklärt ,also der Preis für die Couch ist unschlagbar 100%weiter empfehlung

Was eine wunderschöne Couch ❤️

Ich bin sehr positiv überrascht über diese wunderschöne Couch. Unter der Stoffart konnte ich mir nichts vorstellen, bin aber sehr zufrieden! Der Aufbau geht nur zu zweit und hat ca. 1 Stunde gedauert. Die Polsterung ist perfekt ! 5 verdiente Sterne!

Super Sofa

Ein tolles Sofa , super angenehm vom Bezug , schön weich. Ein sehr bequemes Sofa und die Sitzfläche ist perfekt das man auch darauf schlafen kann. Bin begeistert !! Es sieht sehr chic aus

Ich habe das Sofa allein aufgebaut und anhand der genauen Anleitung, war es sehr einfach. Auch wenn mir die Abmaße vorher bewusst waren, ist das Sofa wirklich sehr riesig und breit, wenn es denn dann einmal steht 😉 Dennoch super 👍🏼 Für mich persönlich sind es zu viele Kissen, aber die kann ich zur Not ja auch runter nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa und der Abwicklung von Otto.