Prophete E-Bike Entdecker 3.8, 8 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, 540 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Herren, Trekkingrad

Sehr schönes E-Bike!

Hallo! Beim Zusammenbau musste der Lenker, Sattel und die Pedalen montiert bzw justiert werden! Das Schaltwerk war Top eingestellt! Das E-Bike lässt sich sehr bequem, leise und schön fahren! Reichweite bei meiner Fahrweise ( es geht auch bergauf) ca 90-95 km! Es lässt sich in Laststufe 2, auf ebener Fläche gut fahren, wenn es bergauf geht ist Stufe 3-5 je Steigung gefragt! Es ist alles dran ( Licht, Schutzbleche, Gepäckträger und eine Klingel)! Wer ein solides, und gut verarbeitetes Bike sucht, ist meiner Meinung nach hier richtig gut beraten! Das Einzige was etwas ungewöhnlich ist, der Akku muss nach unten entfernt werden (ich nehme ihn an der Arbeit mit rein)! Letztendlich fahre ich 3 Tage mit zur Arbeit und zurück (insgesamt 84 km, er hat dann noch 13%), der Akku lädt ca. 3,5 Std! Natürlich lasse ich ihn erst abkühlen! Sehr gutes E-Bike für Pfundskerle! P.S. der Versand hat sehr gut geklappt!

Top Preis, Top Lieferung, Top Fahrrad!