Prophete E-Bike Geniesser 2.8, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 540 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, Cityrad

Super Fahrrad

Bin super zufrieden mit dem Fahrrad, mit einer kleinen Startschwierigkeit: kontaktspray an die Batterie und jetzt läufts tip top Sehr leistungsstarker Motor Klare kaufempfehlung

Nur Probleme

Erst Display defekt, dann nach 2 Monaten 2 Speichen gebrochen, Nach Reparatur und 20 km Fahrt die 3.te Speiche kaputt

Tolles ebike zum guten Preis

Was mir als erstes gefallen hat, war die gute Erreichbarkeit des Service-Centers. Die Lieferung mit Hermes war sehr gut organisiert. Der angekündigte Termin wurde eingehalten und über Livetracking konnte die Lieferung verfolgt werden. Alles sehr gut organisiert. Das ebike war gut verpackt. Nur noch den Lenker ausrichten und die Pedale anschrauben. Das Bike fährt sich sehr gut und macht einen wertigen Eindruck. Der Motor ist sehr leise. Die Farbe ist in natura noch schöner als im Internet abgebildet. Volle kaufempfehlung. Nachtrag: Nachdem ich den Betrag überwiesen hatte, stellte ich fest, dass sich das Bike um 50,00 Euro reduziert hatte. Auf Nachfrage im Service-Center wurde mir der Betrag anstandslos zurücküberwiesen. Vielen Dank nochmals dafür.

E- Bike

Super Fahrrad. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad fährt sich super, kann ich nur empfehlen ☺️. Fährt sich sehr leicht und der Motor läuft leise. Aber den Montageservice kann man sich sparen , da die Männer nicht wirklich Ahnung hatten. Habe alles nachher selber noch mal geändert .

Sehr schlechter Kundenservice

Das Fahrrad an sich ist sehr schön. Nur leider kann ich es nicht nutzen. Es geht während der Fahrt immer aus Kundenservice, ganz schlecht. Fahrrad habe ich im Juni gekauft und kann es nicht nutzen