welltime Waschbeckenunterschrank Amrum (1-St) BxHxT 60 x 64 x 42cm Waschbeckenunterschrank Eiche Rillenoptik

Super Schrank

Von diesem Modell habe ich mir schon den hochschrank geholt, da ich von diesem schon begeistert war. Und dieser Schrank ist leicht zusammen zu bauen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und er sieht auch so toll aus.

Sehr hübsch und stabil

Gut,Hermes war mal wieder nicht so toll, dafür kann der Schrank aber nichts:) Sieht sehr gut aus und ist stabil. Aufbau war in einer halben Stunde erledigt. Tolles Preis/Leistung Verhältnis.

Ein sehr schöner Schrank

Mit diesem Schrank bin ich bisher sehr zufrieden- Die Qualität stimmt und auch die Montage (-anleitung) war leicht auszuführen. Ich habe persönlich einige kleine Änderungen vorgenommen, wie zB die Rollen gegen Füße getauscht und auch die Griffe ersetzt. Super finde ich auch das Regalbrett innen für zusätzlichen Stauraum.

stabiler Schrank mit viel Stauraum

Zum Aufbau ist eine Bohrmaschine notwendig, sowohl für die Befestigung der Rollen als auch das Anbringen der Griffe, da nicht vorgebohrt war, dafür fehlt ein Stern. Sonst einfacher Aufbau nach sehr schneller Lieferung