adidas Sportswear Sporthose W ICONIC 3S TP (1-tlg)

Falsche Seitennaht !

Als die Adidas Hose kam war ich beim Auspacken begeistert von Farbe und Material. Beim Probieren die perfekt passte, stellte ich fest dass die Streifen am rechten Bein im unteren Teil falsch genäht wurde. Aufgrund dieses Fehlers war das mein Rückgabegrund. Wenn die Sporthose richtig genäht wäre hätte ich sehr gerne behalten. Würde den Artikel doch weiterempfehlen, denn ich glaube dass nicht jede Hose aus dieser Serie falsch genäht wurde.

Super Qualität und sehr bequem

Passt perfekt, sehr bequem und sehr gute Qualität, schnelle Lieferung .... jederzeit wieder !

Tolle farbe

Ich mag die Farbe echt gern. sieht ein klein wenig pastelliger als auf dem Bild aus, aber nicht viel. Bei 177 + Gr. 42 könnte die Hose ein kleines Stück länger sein, Habe keinen Materialfehler gefunden. Riecht nur minimal und vom Stoff her ist es typisch Adidas.

Coole Hose

Die Hose fällt größenentsprechend aus. Hat mir soweit gut gefallen,aber das passende Oberteil war mir zu eng an den Armen geschnitten. Ich wollte es als Kombi und da das Oberteil nicht passte , ging die Hose auch zurück