adidas Sportswear VL COURT BOLD Sneaker Design auf den Spuren des adidas Gazelle Bold

Passt wie angegossen

Obwohl die Empfehlung lautete, eine Nummer größer zu wählen, nahm ich meine richtige Größe. Ich gehe mal davon aus, das es für schmalere Füße ist und in diesem Fall auch die übliche Größe perfekt ist. Schöne Schuhe, sehr bequem und obwohl Größe 40 schon groß ist , wirken die Schuhe nicht riesig, wie es sonst der Fall ist. 5*

Toller Freizeitschuh

Ich habe einen Schuh gesucht, den ich auf Baggy Jeans gut anziehen kann. Dr ist ideal. Der Schuh mach auch größer und ist zudem noch bequem. Der Schuh fällt klein aus, daher lieber eine Größe größer bestellen.

Schöne und bequeme Sneaker

Habe immer Größe 39, hier aber aufgrund der Empfehlungen 40 bestellt, was auch gut war. Eine Größe größer passen sie wunderbar und sind sehr bequem. Der Geruch am Anfang ist sehr synthetisch, verfliegt aber zum Glück recht schnell. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ich hoffe, sie halten lange.

Toller Schuh. Sehr bequem und sieht mega gut aus. Auch nach längerem Tragen alles top

Adidas Sneaker

Tolle Damensneaker für angemessen Preis- gab die im Angebot bekommen. Minus - nur teilweise aus Leder. Bequem und schick.

Halbe Größe größer reicht….schöner Sneaker

Mega bequem

Seher gut

Toller Sneaker

Schöner Sneaker, passt gut auch zu Röcken.