Samsung Galaxy Tab A9+ Tablet (11", 64 GB, Android,One UI,Knox)

Sehr schlecht verarbeitet

Also ehrlich gesagt verstehe ich die vielen positiven Bewertungen nicht. Ich hatte mir das Tablet genau aus diesem Grund bei Otto bestellt. Nachdem ich das Tablet ausgepackt hatte kam der erste Schock. Das Kunststoffgehäuse ist so schlecht verarbeitet. Überall überstehende scharfe Kanten, es wirkt so als ob die obere Abdeckung nicht passt. Eigentlich müsste das Gerät an den Seiten erstmal entgratet werden. Eine Frechheit von Samsung so ein Produkt überhaupt auf den Markt zu bringen. Details: - Der Akku mit nur knapp 70040 mAh hält nur ein paar Stunden - Weder Ladegkabel noch Ladegerät im Lieferumfang - Das Tablet wird nach 2-3 Stunden im Gebrauch sehr warm. - Dann funktioniert das Tablet nicht mehr richtig. Spiele laufen dann nicht mehr richtig und ruckeln Das Tablet wird zurück gesendet. Für 210 Euro ein Witz, das es besser geht sieht man bei der Konkurenz. Habe mir das Xiaomi Pad 6 für knapp 270 Euro gekauft. Aktuell kostest das Tablet 260 - 290 Euro. Ganz klar keine Kaufempfehlung für so ein schlecht verarbeitetes Tablet!!!

Super Tablet. Bin total begeistert.

Seit mehreren Jahren habe ich das Galaxy Tab a6. Aber jetzt war es dann doch mal an der Zeit für ein neues und ich habe mich für das Galaxy Tab a9+ entschieden und bin absolut begeistert. Was ein mega Sound aus diesem kleinen Gerät kommt. WOW. Im Verhältnis besser als mein TV oder andere Geräte, die ich zu Hause habe. Dann das Spiele Erlebnis ist ein ganz anderes, auch einfach nur WOW. Es ist leicht zu bedienen. Bildschirm spiegelt nicht. Es läuft flüssig und schnell und ich bin einfach TOP Zufrieden mit dem Tablet. Da gibt es nichts zu meckern und ich habe mir nicht 1 Sekunde die Frage gestellt ob ich es behalte. Das stand sofort fest! Gute Kauf Entscheidung meinerseits. Mit Tastatur und externer Maus, ist das Tablet wie ein kleiner Laptop. Zum Zocken gut. Zum Streamen gut. Für Büroarbeiten gut. Zum Musik hören gut. Zum Surfen im Netz gut. Was will man mehr?! Jetzt möchte ich eine Soundbar, weil ich so ein tollen Sound auch aus meinem TV Gerät haben möchte :-) der Sound überzeugt mich wirklich am aller meisten am Tab a9+

Super Tablet

Einrichtung schnell und verständlich, einfache Bedienung, top Bildschirmgröße, würde das Tablet weiter empfehlen. Jetzt ein wichtiger Hinweis an Otto. Dass kein Ladegerät dabei ist, sollte in der Beschreibung unbedingt angegeben werden. Ich kaufe nicht ständig neue Geräte und daher ist mir nicht bekannt, dass das Ladegerät nicht zum Lieferumfang dazugehört.

einfaches teil, sicher für einsteiger geeignet

schönes teil, klares display mit guter optik, sound gut und völlig ausreichend... einrichtung am anfang sehr einfach und selbsterklärend, leider bei der samsung-registrierung etwas kniffelig

Top Gerät. Sehr zu Empfehlen. Bin Happy!

Ein Kompliment an Samsung. Das Tab A9plus ist ein sehr gutes Tablet. Mit vielen guten Features. Gefällt mir richtig gut. Habe es nicht bereut dieses Tablet gekauft zu haben. Sehr Empfehlenswert.

Bildschirm schaltet sich aus

Bildschirm schaltet sich während der benutzung aus!Konnte das gerät nicht zurückschicken da die rückgabefrist bei otto um war!Muss mich jetzt mit samsung auseinandersetzen!Sehr viel aufwand für den ich eigentlich keine zeit habe!Ich hätte erwartet das otto mein ansprechpartner ist als verkäufer!!!War wohl das letzte elektrogerät von otto!Schade!

Samsung Tab

Super Gerät, tolle Farben sehr klar sehr leicht und der Accu ist mit über 7000 Milliampere super

1A Tablet!

Super Tablet! Preis/Leistungsverhältnis top! Elegantes Design, großer Bildschirm, top Verarbeitung! Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gutes Samsung Tablet

Das Samsung Tablet ist sehr gut Qualität ist sehr hochwertig ich habe mich total darüber gefreut die sein mäßig sieht das auch gut aus die Leistung ist auch sehr gut kommt drauf an was man damit machen möchte Filme und alles sind richtig schön auf dem Tablet zu schauen und auch für Nachrichten ist das sehr gut zum Schreiben

Preis Leistung Verhältnis gut. Alle Funktionen sind gegeben.

Ein wirklich tolles Tablet,bin total zufrieden damit👍👍👍👍👍👍👍

Stark

Erneute Verbesserung... längere Akkulaufzeit besseres Display und viel schneller zu diesem Preis einfach Unschlagbar.

Guter Kauf!

Sehr schönes Tablet. Tolles Display. Leichte in Betriebnahme. Gute Akkuleistung.

Habe es am Mittwoch für meine Mama eingerichtet ist schnell und macht einen guten Eindruck. Habe es jetzt noch einmal für mich bestellt

Juliane Malkowsky

Ich bin sehr zufrieden. Gut verpackt. Schnelle Lieferung!

Sehr schönes Tablet. Tolles Display. Leichte i

Akku nach 1 Monat schwach

Voller Begeisterung verschenkt. Die Beschenkte war hellauf begeistert. Am Anfang 4 Tage Akku-Laufzeit und jetzt nur noch 1 Tag. Alle Updates gemacht. Wir sind alle SAMSUNG Fans aber das Teil....naja.

Musste ich leider zurückschicken

Ich konnte das Tablet leider nicht auspacken und in Betrieb nehmen, da die Verpackung schon geöffnet war. Da eindeutig auf dem Siegel steht nicht Akzeptieren wenn das Siegel beschädigt ist, habe ich es zurück geschickt. Schade, aber Vorsicht ist geboten.

Tolles tablett!

Sehr dünn, schöne und Kamera sehr gut.

Samsung Galaxy Tab

Das Samsung Galaxy Tab A9+ find ich sehr gut. Es ging alles reibungslos zu installieren und war auch nicht schwer. Danke Ihre Kundin.

Tolles Tablet

Einfach Top schnell und zügig eingerichtet ,ür den Preis super.Funktioniert sehr gut .

Ein guter Artikel

Groß genug das Display um zu spielen, aber der Speicher könnte größer sein. So ein gutes Gerät

Alles super, ich bin sehr zufrieden!

Alles super, ich bin sehr zufrieden!