Samsung Unterbaugeschirrspüler DW60BG750USLET, 14 Maßgedecke

Sehr gute Spülmaschine 👍

Ich bin mit der Spülmaschine sehr zufrieden, sie ist sehr durchdacht, leise und macht was sie soll. Ich empfehle sie weiter

Top Gerät super Ausstattung würde ich immer weiterempfehlen

Die Spülmaschine, nicht ganz billig, ist sehr leise und passt super in meine Küche. Das Geschirr ist sauber. Was will man mehr? Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Super Gerät,wurde uns empfolen

Sehr gut,auch die Aufteilung für Geschirr und der extra Einschub für Besteck.

Unterbau Spülmaschine

Optisch habe ich mich gleich verliebt Endlich habe ich kein besteckhalter mehr Durch das ziehfach für das Besteck bietet die spühlmaschiene gleich mehr Platz an einfach klasse.

Innovativer Geschirrspüler

Spülleistung excellent, Trocknung excellent. Einbau des Geschirrspülers und Ausbau des alten Geräts durch Hermes ebenfalls perfekt.

Super Spülmaschine tolle Funktionen

Ich kann nur positives berichten, super elegante Front ,leichte Installation und wirklich tolles Spühlergebnis das Geschirr kommt sauber und trocken aus der Maschine. Und wenn man es benötigt kann man über die App noch deutlich mehr Programme wählen oder neue herunterladen, die Maschine steuern und sich Strom und Wasserverbrauch ansehen. Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Kauf

Läuft wie geschmiert.

Der Samsung Unterbaugeschirrspüler, DW60BG750USLET, arbeitet bis jetzt sauber, leise und in guter Qualität.

Super preisleistung

Schöne Geschirrspülmaschine mit modernen Extras.

Gemischte Gefühle

Die Lieferung und Altgerätemitnahme durch hermes war einwandfrei. Haptik und Verarbeitung des Gerätes sind gut bis sehr gut. Reinigungsleistung und Trocknung, im Öko und Automatikprogramm sind mittelmäßig bis schlecht. Gläser sind oft leicht schlierig. Ausser Besteck muss alles noch von Hand nach abgetrocknet werden. Sehr nervig finde ich die fehlende Anpassung an Multitabs!!! Das Teil kennt nur getrennte Zugabe von Salz, Klarspüler und Reiniger! Bei der Verwendung von Multitabs muss man alle Zugaben im Maschinenmenü auf minimum stellen. Samsung hat sich hierzu leider nicht geäußert.

Tolll

Sehr toller gerät

Was neues versucht, würde ich aber nicht mehr

Wir wollten mal einen anderen Hersteller versuchen, da unser Bosch defekt war, die Spülleistung ist sehr bescheiden, die Abstände für die Geschirraufnahme ist gewöhnungsbedürftig, habe auch noch die zusätzliche Garantie mitbestellt, hoffe er geht bald kaputt damit ich wieder was besseres bestellen kann, kann ich nicht empfehlen

Ware vielleicht ok. Aber Lieferung ungenügend.

Auf meine Beschwerde kam leider von Otto keine Antwort.