LASCANA Palazzohose aus Viskosejersey, Sommerhose mit Alloverprint und Taschen

Schöne Hose für den Sommer

Eine schöne Hose für den Sommer. Der Stoff ist angenehm. Der Schnitt ist auch gut..leider musste ich sie trotzdem zurücksenden, da sie mir zu kurz war. Bin 1,78 und das sah nicht so gut aus:-) schade..

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt gut, hat ein schönes Muster und schöne Farben und sieht richtig elegant aus. Ganau was ich gesucht habe.

Die Hose sitzt nach kurzer Zeit nicht mehr

An den Knien und am Hintern schlabbert die Hose bzw. der Stoff ist ausgebeult und hängt runter. Sieht leider garnicht schön aus. Kann die Hose nicht mehr tragen.

Leider viel zu groß

Die Hose ist vom Material, von der Form und dem Muster/ Farben wirklich sehr schön...ABER wie fallen nur die Größen aus? Trage normalerweise eine 38 bei 170cm/65kg sportliche Figur... hier ist die 36 noch viel zu groß...ich muss die Hose fast bis unten die Brust ziehen, damit sie untenrum vernünftig sitzt und nicht am Hintern hängt. Nur leider sieht es dann nicht schön aus, wenn man ein Shirt in die Hose steckt und drüber sieht's bei der weiten Hose auch nicht gut aus. Kleiner als 36 gibt es ja leider nicht, also nur bedingt zu empfehlen, wenn man etwas fülliger ist...nur leider trägt sie dann auch sehr auf.

Toller Schnitt

Und schöner Stoff, fühlt sich sehr gut an

Cool

Eine schöne weiche und weite Hose für den Sommer herrlich umspielend . Das Muster finde ich dezent und schön.

Palazzohose

Stoff hat mir nicht gefallen !!

Leichte Sommerhose

Sehr angenehm zu tragen, farblich stimmig, aber 7/8 Hose, nicht komplett lang.

Sehr zu empfehlen