Grundig 65 VOE 83 CV3T00 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV)

Preisleistung stimmen hier absolut,Schnäppchen

Der Fernseher wurde von uns an der Wand montiert mit einer Halterung, er ist fast Rahmenlos, in silbern, wichtig ist die Reihenfolge bei der Einrichtung, wenn man eine HD Plus Karte nutzen möchte, sollte man diese gleich zu Anfang schon einsetzen, und wenn man ein Google Konto besitzt dieses noch vor der HD plus Karte anmelden, danach Sendersuchlauf, andere Reihenfolge heißt jedes Mal neuen Sendersuchlauf, also dreimal. Der Fernseher hat eine recht umfangreiche Ausstattung, und man kann zum Beispiel automatisch die Lautsprecher einrichten lassen. Da in der Fernbedienung ein Mikrofon ist, kalibriert er sich entgegen der Umgebung, auch bei der Farbe etc. alles kalibrierungs fähig . WLAN Ein Richtung war okay, nicht besonders schnell, aber auch nicht überragend langsam in der Einrichtung, brauchte eine Weile, bis er genügend Daten synchronisiert hat aber ab dann ist er flüssig am darstellen von YouTube und anderen Filmen. Das Bild scheint mir für den Preis sehr gut, man darf nicht vergessen. Mit dem entsprechenden Rabatt habe ich ihn für 480 € erhalten plus Versandkosten. Die Fernbedienung gefällt mir nicht sehr gut von der Handhabung her, sie ist leicht gebogen, ein bisschen wie ein kleiner Bumerang, und liegt mir nicht sehr gut in der Hand. Aber vielleicht ist es auch einfach nur eine Gewöhnung. Mit den Schnell Tasten. Auf der Fernbedienung kann man den Fernseher direkt einschalten und er startet automatisch YouTube oder Netflix. Oder einfach auch nur die Fernsehwiedergabe, insgesamt okay, Fernbedienung ist aber nicht beleuchtet, was ich mir doch mal wünschen würde. Das Display ist nicht vollständig matt, finde ich, sondern es spiegelt ein ganz klein wenig, ich bin aber sehr kritisch, hätte mir eine etwas bessere End Spiegelung gewünscht. Insgesamt würde ich ihn wieder kaufen, nicht vergessen ein komplettes 65 Zoll Gerät mit einem ruckfreien Bild für 480 €.

besser gehts nicht

Nach langer suche habe ich hier endlich einen top fernseher zu einem günstigen preis gefunden.sehr gute bild qualität mit gute sound.einfach top.kann ich nur empfehlen bin sehr zufrieden.

Voll Zufrieden

Wir sind Voll zufrieden mit dem Fernseher. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Zufrieden

Ich wollte tv mit ambi Light, aber das hat nur Philips. Ich habe falsch verstanden was hier mit ambi Light gemeint. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Sound gut, Bild Qualität auch gut. Reagiert sehr schnell, alle Apps sind dabei. Optisch auch schön. Steht sehr stabil.

Prima wie omga 3!

Der TV ist wirklich gut und Hammer! Bild Qualität, Fernbedienung, Channel, kabellos Verbindung und alles war perfekt; Aber!!! Aber!!! Aber Wird es auf Dauer so und in dieser Qualität bleiben oder nicht? Wird es nach ein paar Monaten oder zumindest einem Jahr kein Problem geben? Das ist alleinige Angst dass ich habe! Ansonsten ist der Fernseher einzigartig in diesem Höhepreis

Grundig 65 VOE 83 CV3T00 LED-

Lieferung war Mal voll für den Eimer .. Sollte Freitag kommen,, dann erst Dienstag.. dann kein Live Tracking..kein Anruf usw .Wollten einen noch Das aufbauen und Anschließen aufreden .. eventuell Taschengeld? Hermes Hermes was ist aus euch geworden? Zum TV Top Gerät.. Guter Klang..gute Farben... Einstellungen etwas Schwer aber mit etwas Geduld geht es ... Fuß anbringen beim TV innerhalb 1 Minuten.. Fernbedienung liegt gut in der Hand...TV reagiert super schnell egal ob Sender suchen . Disney plus,, Netflix,, usw usw.. Kann ich wirklich Empfehlen . 👍

Aller Beste

Qualität 👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr cooles Fernseher...ich bin voll zufrieden

Tolles Bild super Klang

Grundig 65 VOE 83 CV3T00

Beste Entscheidung, ist der absolute Hammer

Stark

65 zoll... Bedienung und Einrichtung easy, Sound hervorragend, Bildtechnisch bis jetzt gut.. Fernbedienung einfach, da kein direkter Vergleich möglich ist das ein super Gerät bis jetzt... 👍

Super ausgestatteter Fernseher

Der Fernseher ist der absolute Hammer gestochen scharfe detailgetreue Bilder und eine unkomplizierte einfache Einrichtung. Es ist alles an Bord,was ein moderner Fernseher heute braucht. Ich kann nur sagen Begeisterung pur,absolute Kaufempfehlung+++++

Genial

Absolut mega!! Der Preis ist mehr als angemessen !! So schnell wie er die Apps öffnet hatte das LG keine chance!! Der Sound ist der knaller, wie im Kino! Bin sowas von zufrieden!!!

Fernseher

Sehr guter Fernseher, und einfach von der Bedienung.

Ein sehr guter TV

Mega Bild Qualität,toller Sound echt ein Kinoerlebnis