BASIC by Balculina Waschbeckenunterschrank Smash, Breite 63 cm (1-St) mit 2 Türen

Überteuertes schlichtes Schränkchen

Für kleine Geldbeutel und mit Reduktion ok. Nur: Dieser Artikel ist völlig kaputt angekommen, ich hatte dafür Punkte eingelöst und musste ihn zurücksenden und habe dann einen neuen bekommen, der ok war, für den ich aber über 30€ zahlen musste, was mich sehr ärgert, da ich soviel Umstände mit dem kaputt gelieferten hatte. Der Kundenservice sagte, ich muss nun den vollen Preis zahlen. Der Schrank ist auch bei Poco für 17€ zu bekommen. Er ist schlicht, ok für den geringeren Preis, aber 30€ sind viel zu viel. Ich verlasse Otto jetzt nach dem ganzen Ärger. Ich finde, Otto hat sich sehr zum Negativen verändert, ich mochte Otto früher sehr gerne wegen den fairen Angeboten und dem Kundenservice, aber leider hat es diese einstige Qualität verloren. Sehr schade.

Praktisch und Platzsparend!!!

Lieferung von Otto- nächste Tag geliefert. Für den Preis super, halbe Stunde Aufbau und war alles dabei, bin sehr zufrieden !!

Preis- Leistung ok

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Ist ein sehr schlichter robuster Unterschrank. Allerdings fehlt Abdeckung für das Holz bei der Aussparung! Dadurch zieht schnell Feuchtigkeit ein und der Schrank wird wohl nicht lange halten. Außerdem waren die Aussparungen der unterlegscheiben für den türmagneten viel zu groß, so das man es gar nicht befestigen kann. Aber wie gesagt, wer für den Preis mehr verlangt ist selbst schuld 😉

Für den Preis top

Alles Top

Normale Qualität für diesen Preis

Fehlende Schrauen/ Schranktüren beschädigt

Bohrunhen waren falsch. Es haben schrauben gefehlt. Die schranktüren war wahrscheinlich durch den Versand sehr stark beschädigt

Preis / Leistung top!

Aufbau verlief total einfach und für den Preis ist der Schrank einfach top. Ich hätte mir noch eine Rückwand oder zumindest eine Teilrückwand gewünscht, aber die lies sich im Baumarkt für 1EUR fix dazu besorgen.

Defekt geliefert

Türe rechts beschädigt Magnet nicht in der Packung Geht leider zurück

Küchenschrank passt genau. Danke.

Küchenschrank ist ein schöne und empfehlenswert Schrank.

Passt schon

Kann nicht viel zusagen passt schon mit so kleine Preis 😉😊

Ecken abgebrochen

Tatsächlich hätte ich auf die vorherigen Bewertungen hören sollen, denn bei uns kamen ebenso die Ecken angebrochen an, was halt optisch zu sehen ist da es bei der Front ist. Natürlich kann man da was machen, aber es ist halt ziemlich schade da man sonst nichts auszusetzen hat.

Das Produkt ist nie angekommen

Das Produkt kam nie an und nach einem Monat des Wartens stellte sich heraus, dass es beim Transport beschädigt worden war. Glücklicherweise erstatteten sie mir das Geld, aber die Spediteure sagten, dass es nicht zu Hause war, als ich darauf wartete, und entschieden dann, dass es so war beschädigt.

Für 30€ zu minderwertig

Für den Preis von 29,99€ habe ich mehr erwartet. Das ist die einfachste Bauweise und das sogar noch ohne Rückwand.

Preis-Leistung passt

Keine hohe Qualität, aber für den Preis wirklich in Ordnung. Klare Empfehlung.

Artikel entspricht dem Preis

Leider ist der Artikel so unzweckmäßig verpackt, sodaß durch den Transport die Ecken der Flächen bestoßen, bze sogar abgestoßen sind, wodurch der artikel unbrauchbar ist. Schade !!!!!

Ohne notwendige Bohrlöcher

Geliefert wurde am nächsten Tag Die Bohrlöcher fehlen! Ohne Werkzeuge kann man nicht aufbauen Keine Fächer drin, besteht aus zwei Karkassen und 2 Türen obwohl relativ groß ist. Nicht zu empfehlen

Absolut praktischer Schrank

Der Schrank sieht wirklich gut aus, obwohl er so preiswert ist. Natürlich hat er keine richtigen Scharniere, sondern die Türen hängen nur an kleinen Bolzen. Das fällt aber absolut nicht auf. Die Grifflöcher waren bei uns vorgebohrt.

Qualität war nicht schlecht… aber!

Der Unterschrank hat weder Fächer noch eine Abdeckung hinten. Ist wohl nur geeignet für Putzutensilien.

Waschbeckenunterschrank

Solides Schraenkchen, leichter Aufbau. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Absolutely worth it’s money, a separation shelf would have been useful but still soes the job

Guter Artikel

Ich empfehle euch es zu kaufen, es ist gut und praktisch.

Preis war toller

Beschädigt

Fehlt noch was empfehle ich nicht weiter ,ein bisschen teurere wäre besser