adidas Sportswear HOOPS 3.0 LOW CLASSIC BASKETBALL Sneaker

Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem. Die Größe hätte bei mir auch meine normale 38 gepasst habe aber wegen Empfehlung eine halbe Nummer größer genommen ist aber kein Problem.

Sehr schöne Schuhe

Es gab den Hinweis, dass der Schuh kleiner ausfällt und man ihn eine Nummer größer bestellen soll. Das habe ich auch getan, aber Schuhgröße 40 ist zu groß. Meine eigentliche Schuhgröße 39 hätte super gepasst. Die Schuhe behalten wir trotzdem, Sohnemann nimmt sie sehr gerne :-)

Toller Schuh aber...

Ich finde sie total super, klasse Design, super Fabrkombi, unschlagbarer Preis. Leider sehr Hartes Material, nachdem ich sie 10h getragen habe, schmerzen mir meine Füße auf der Oberseite. Ich bin total traurig.

Super Schuh

War mir leider zu klein . Habe ihn noch mal eine Nummer größer bestellt,

Schöner Schuh, aber

Keinesfalls wie von Otto empfohlen, eine Nummer größer bestellen.

Tolle bequemer Schuh

Leider stimmt nicht dass die kleine ausfallen. Habe eine Größe grosser bestellt und passen nicht. Deswegen zurück.

Müller

Sehr schick,stylisch und bequem am Fuß. Trage den Schuh gerne im Stadion,weil er über Stunden keine brennenden Füße macht. Super

Für die Arbeit perfekt

Sind sehr bequem. Bei 38,5 eine Gr 39 bestellt. War gut so. Wäre sonst zu klein gewesen.

Sehen gut aus und passen. Habe Sie eine halbe Größe bestellt,wie empfohlen.

Unbequem und zu hart

Schöner Schuh

Aber leider stimmt die von Otto vorgegebene Größenemphehlung nicht. Man soll eine Nummer Größer nehmen, ich habe nur eine halbe Nummer größer genommen und sie sind genau die halbe Nunmer zu groß. Echt Schade da. Meine Empfehlung wäre die ganz normale Schuhgröße.

Addidas Sneaker Gold

Ein echter Hingucker ! Zudem sehr bequem und ganz leicht am Fuß … man kann de ganzen Tag darin laufen ohne das man sie überhaupt am Fuß merkt ! Ich liebe sie einfach Laut Angabe soll man sie eine Nr. größer bestellen … so klein sind sie gar nicht eine halbe Nr. größer ist voll ausreichend !

Super Turnschuh

Sehr bequemer Schuh, tolle Farbe, passt zu jeden Anlass und Outfits

Richtig gut

Sportlich und chic gleichzeitig, Absolute Kaufempfehlung

Perfekt

Qualität super, passt gut. Aber lieber 1 Nummer größer bestellen so wie es in der Beschreibung steht. Super bequem 😀

schöner sneaker

ich finde den Hinweis,bitte eine Nr, grösser bestellen, sehr sinnvoll,trifft genau zu,habe mich von den B ewertungen der Kunden verleiten lassen,die Schuhe in meiner normalen Grösse zu bestellen,der dann viel zu klein war.ansonsten schöner Schuh, der auch nicht so hart ist ,wie der von NIKE,Preisleistungsverhältnis gut.habe ihn nochmal eine Nr. grösser bestellt

Adidas Sneaker

Den Schuh werde ich nicht weiter empfehlen.... ☺☺☺☺dann hat ja jeden den Tollen Schuh an. Sehr bequem tolles aussehen und qualitàt prima

Schuhe

Super Schuhe sehr bequem danke

Ein schöner Schuh

Der Turnschuh fällt größengerecht aus. Ich würde auf keinenfall Größer bestellen

Adidas weiß Gold

Super bequeme alltagstaugliche Schuhe. Sehr zufrieden.

Schöner sportlicher Schuh!

Optik toll, Passform leider nicht

Schuhe sehen super aus, wie abgebildet, am Fuss hart und unbequem, daher nichts für mich

Leider zu schmal!

Der Sneaker ist optisch wirklich ansprechend, ging leider zurück da er mit meinem Fußproblem nicht passte….