Vivance Spitzenkleid mit eingenähter Shorts

Toller Schnitt, mieser Reißverschluss

Habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen und kann sie bestätigen: ein sehr schönes Kleidungsstück, habe es so noch in keinem Laden gesehen. Leider ist der Reißverschluss sehr mangelhaft verarbeitet. Habe mir zwei verschiedene Größen bestellt. Bei einem Kleidungsstück konnte ich den Reißverschluss gar nicht öffnen. Vor allem an den Übergängen der Stoffnähte lässt sich der Reißverschluss so gut wie gar nicht bewegen, ohne dass man das Stück anhat. Ich habe die andere Größe behalten, weil es einfach toll aussieht. Aber auch da werde ich Probleme mit dem Reißverschluss bekommen, auch dort geht es sehr schwer und ist minderwertig im Vergleich zum Rest. Sehr schade!

Schwergängiger Reißverschluss

Der Artikel ist wunderschön. Ich habe ihn nicht behalten, da der Reißverschluss sehr schwergängig ist, bzw. es verhackt sich ständig. Sprich Alleine An - oder Ausziehen ist nicht möglich.

Leider nicht für mich

Habe mir den Artikel in zwei Größen bestellt. Die größere war mir bei der Oberweite viel zu groß. Die kleinere habe ich nicht zubekommen. Für mich war der Artikel auch zu lang. Das ist nicht ungewöhnlich, da ich nur 1,57 m groß bin. Die Farbe ist nicht weiß, sondern eher creme oder beige. Hätte ich in weiß schöner gefunden.

So schön, aber die Qualität für diesen Preis..

Leider ist die Qualität nicht angemessen für den hohen Preis. Besonders der Reißverschluss ist schlimm. Und der Stoff ist härter als erwartet. Schade....

So süß

Dieses Kleid ist wirklich mal was anderes. Für den Urlaub super, für den Alltag eher nicht. Bei meinenem Kleid war ein Nähfehler im taillienbereich der mich gestört hat daher ging es Retoure allerdings überleg ich ob ich es nicht doch nochmal bestelle. Der nächste Urlaub kommt ja bald.

Schickes Kleid

War mir leider in der Taille zu eng. Wollte es für meinen Urlaub.

Superchick

Ich habe es ausgepackt und war sofort begeistert. Sehr schöne Spitze. Passform super. Ich trage bei Kleidern Größe 38. Hat gepasst wie für mich gemacht, auch an der Taille. Die Länge ist bei meinen 159 cm auch optimal sodass ich nichts kürzen musste, was ich schon befürchtet hatte. Ich kann sogar flache Schuhe dazu tragen. Kommt im Urlaub in Einsatz.

Sehr Ausgefallen

Seit sehr schön aus. Der Reißverschluss ist mangelhaft, lässt sich nur schwer öffnen und schließen. Und wären auch an der Seite besser angebracht ,weil der Toilettengang schon eine Herausforderung ist.Habe es behalten weil es schön aussieht.

Schöner Artikel

Leider zu klein...hab in eine Nummer größer bestellt...super

Spitzenkleid

Die Spitze ist sehr grob, ähnelt einer Gardine. Die Qualität des Reißverschlusses lässt zu Wünschen übrig. Sehr schade, ich hatte mir mehr erhofft. Das Kleid ging postwendend zurück.

Sehr schönes spitzenkleid

Sehr schönes und außergewöhnliches spitzenkleid , macht eine schöne Figur, kann ich nur weiterempfehlen

Was für ein schönes Stück. Leider war auch bei mir die Qualität vom Reißverschluss schlecht. Habe es deshalb leider nicht behalten.

Sehr schönes Kleid und sehr schnelle Lieferung 😃

Schönes Sommerkleid

Ist ein tolles Sommerkleid, die Qualitäten ist wirklich gut. ... der nächste Urlaub kann kommen. Fällt nur etwas groß aus. Entweder Nummer kleiner riskieren oder in 2 Größen bestellen (leider nicht so umweltfreundlich)

Klasse, aber.....

Das Spitzenkleid ist super schön. Sitzt klasse. Nur leider, leider ist der Reißverschluss viel zu kurz. Es gibt echt Probleme beim Anziehen. Ich habe es kaputtgemacht. :-( Da es mir aber soooooo gefällt, geht es jetzt in die Schneiderei und der Reißverschluss wird 20cm länger gemacht. Ich habe es in Gr 40 bestellt. In Hosen habe ich Gr 28.

Schönes Kleid leicht und unbeschwert

Tolles Sommerkleid mit einem hauch von Sportlichkeit darunter. Blickdicht und dennoch sexy zugleich

Traumhaftes Kleid

das Kleid selbst ist wunderschön jedoch bin ich sehr klein und ist nicht zum kürzen schade