LASCANA T-Shirt (1-tlg) Shirt aus weicher Piqué-Qualität

Sehr sehr schönes Teil, aber......

Insgesamt ist es ein sehr schönes Teil, schöne Farbe, sitzt gut und sieht toll aus. Jetzt kommt aber das ganz große ABER: es ist ein sehr empfindlicher Stoff, der bei der kleinsten Berührung schon Fäden zieht. Ob man eine Handtasche trägt, mal mit der Uhr hängen bleibt, ganz alltägliche Dinge halt. Der Stoff zieht sofort kleine Fäden. Ich habe dieses Teilt nun ca. 5 mal getragen und es sieht an verschieden Stellen aus o.a. Gründen nicht mehr schön aus. Daher rate ich von einem Kauf ab.

charmantes Oberteil für den Sommer

Die Farbe entspricht eher einem Flaschengrün und ist daher wohl Geschmackssache. Das Shirt ist angenehm zu tragen und liegt leicht auf der Haut. Habe es eine Nummer größer bestellt, weil ich es ziemlich locker mag. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Der Ausschnitt ist auch nicht zu tief. Sieht auch bei größerer Oberweite richtig schick aus. Werde mir das Shirt noch in einer weiteren Farbe bestellen.

Fällt absolut toll aus,schönes luftiges und bügelfreies Shirt. Passt perfekt in den Urlauskoffer.Habe es in 2 Farben. Die Knöpfe lenken perfekt von ein paar Rollen ab.

Super schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt, passt wie angegossen und optisch einfach toll. Werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen, da man es zu fast allen Gelegenheiten tragen kann. Klare Kaufempfehlung

Pflegeleichtes Sommershirt

Auch dieses Shirt trägt sich sehr angenehm Durch die Knopfleiste hat es einen gewissen Schick.Waschen, aufhängen, trocknen und anziehen.Fällt normal aus.

Ich bin sehr enttäuscht.

Ich bin sehr enttäuscht. Für einen relativ hohen Preis, sehr schlechte Qualität. Der Gummizug unten ist völlig unnötig. Sehr schade. Aber die Farbe ist wunderschön.

Schick und mal anders

Schönes grün und tolles Muster. Passt gut zur Jeans, man ist immer gut angezogen.

sehr schönes Shirt

die Qualität ist gut, die Farbe toll und man kann dieses Shirt zu Röcken sowie zu Hosen tragen.

Gut

Normal für unterwegs für Sommer Urlaub bisschen zu dick aber bequem

Super Material und gute Passform

Sieht sehr gut und edel aus, würde es mir in anderen Farben noch bestellen, leider ist meine Größe ausverkauft.

Schickes Oberteil

Tolle Qualität. Ob zur Hose oder zum Rock.

Sehr schönes Shirt

Das Material ist auch klasse, lässt sich super tragen

Empfehlenswert

Tolle Qualität. Gute Passform und angenehm zu tragen.

Tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt sieht sehr schön aus in der Farbe Khaki, passt perfekt, hätte gerne noch in andere Farben bestellt leider ausverkauft sehr schade.

Lascana T-Shirt

Tolles Shirt, habe es gleich in zwei Farben bestellt, so ein tolles Material, super zu tragen, bin begeistert

Super Qualität

Bei einer Größe von 1,68 cm und 61 kg Gewicht , ist das TShirt reichlich . Hätte auch eine Nummer kleiner gereicht . Aber es trägt sich super und ich wollte es unbedingt mit in meinen Koffer packen . Ich trage es gerne ! Also eine glatte Kaufempfehlung !

lässiges Shirt

angenehmes Tragen, angemessener Preis, Größe stimmt

Super toll

Ich bin begeistert, echt toll,bequem, waschen ,trocknet echt schnell,gleich wieder anziehen