Vivance Cardigan (1-tlg) Strickjacke aus weicher Viskose-Qualität

überdimensioniert

Schönes Material - tolle Farbe. Leider ist der Schnitt so übergroß - es hing an mir wie ein Sack. Auch wenn locker leger schön ist - das sah an mir 4 Nummern zu groß aus. Geht daher leider zurück. Schade.

Ein toller Cardigan mit Fledermausärmeln. Wunderschöne Farbe (salbeigrün). Für einen lauen Sommerabend über dem dazugehörenden Top einfach super. Qualität ist sehr gut, fällt gut aus. Bin sehr zufrieden!

Preis/Leistung stimmt

Er ist gut verarbeitet ... Preis/Leistung stimmt ... doch der untere Bund ... macht aus dem Modell eine O-Form ... das hat mir nicht gefallen. Aber wem das nicht stört ... wird begeistert sein.

Top Jack

Tolles Material! Sitz lässig und gut zu kombinieren.

sehr schön

Die Jacke sieht sehr schön aus. Fällt aber sehr weit aus. Das Material ist mir für Viskose zu kratzig, deshalb ging die Jacke zurück.

Strickjacke

Die Strickjacke fühlt sich super weich auf der Haut an und passt perfekt zu dem Strandtop.

Viel zu groß!

Eigentlich ganz schön, aber schwer zu bewerten, weil viel zu groß. Ich versuche es vielleicht nochmal mit einer kleineren Größe

Qualität gut, nicht mein Schnitt!

Sehr weit und gerade geschnitten. Halblanger bis dreiviertel langer Arm. Sieht sehr üppig aus. Muss man nur wissen. Qualität sehr angenehm.

Löcher in den Maschen

Ging leider gleich zurück, da am Rücken der Faden an einigen Stellen dünner war, als der Rest des Fadens, so dass es aussah, als ob kleine Löcher in der Jacke waren. Roch auch sehr unangenehm. Schade

Schönes Material, Preis/ Leistung in Ordnung

Farbe kein wollweiß , leicht beige

Wer die Farbe mag (beige) soll sich freuen, Material leicht fest, nicht weich wie Viscose allgemein, Träger sehr schmal, breiter BH-Träger paßt nicht drunter, fügt sich der fraulichen Figur gut an, habe sonst 44, bin zwar Oma aber die Farbe ...

Habe mir die Farbe anders

Habe mir die Farbe anders vorgestellt ,da ich einen weißen Cardigan wollte ,ist die Farbe für mich beige ,daher geht er zurück.

Tolle Farbe schöner Schnitt

Sitz leger und angenehm kühl und leicht