Apple AirPods Pro (2. Gen. 2023) mit MagSafe Case (USB-C) In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Transparenzmodus, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Super schnelle lieferung Artikel ist Top!

Hatte anfangs sorgen das ich gefälschte Airpods bekomme da viele scheinbar das Problem hatten. Oder auch gebrauchte aber Otto hat mich zum Glück nicht enttäuscht und alles war Original. Die Verpackung ist Echt und alle Siegel sind da wo sie sein sollen! Und jetzt zum Produkt. Die Airpods sind echt der Hammer, da ich noch nie welche davor hatte sind dies meine ersten und machen einen sehr guten eindruck. Das noise cancelling ist super und macht wirklich alles um dich herum stumm. Wodurch man einfach abschalten kann und seine Musik genießen kann. Das Mikrofon konnte ich leider noch nicht testen aber dazu kommen ich bestimmt bald auch noch. Zudem ist die Sound Qualität echt gut vielleicht nicht gut genug für Genießer die wirklich auf Audio Qualität legen aber gut genug für jeden der einfach nur draußen ruhe haben will. Ja nicht falsch verstehen die Audio Qualität ist echt nicht schlecht! Das koppeln der Airpods war super einfach kurz Deckel öffnen und am Iphone zum Bluetooth und da sind die Airpods auch schon angezeigt drauf klicken und das wars. Zu dem haben die Airpods noch an beiden Stangen oder wie man dies auch nennen will zwei Touchpads. Mit diesen kann man die Musik stoppen lauten leiser machen und auch durch die Playlist scrollen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und muss sagen ich bereue denn Kauf absolut nicht und würde mir diese definitiv wieder kaufen!

Wow erster Eindruck ist faszinierend

Hallo,das sind meine ersten Air pods vergleich mit alten kann ich nicht geben aber mein ersten Eindruck. Das Paket kam an die pods waren 2 Seiten versiegelt (dank der Bewertung hab ich extrem drauf geachtet danke an alle die immer bewerten ) und beim auspacken merkt man schon das man was hochwertiges in der Hand allgemein erfüllt Apple dieses Marketing sehr gut . Die Funktionen sind einfach die Installation dank iPhone innerhalb 1 Minute . Der Klang ist 1a wirklich ok ich bin wirklich kein Musik Genie aber als Laie der mit Walkman und Emule die halbe Jugend international rauf und runter gehört hat , behaupte ich mal das ich schon einiges an Kopfhörer hatte und sagen muss Apple hat ein super klang mir gefällt am besten das wenn ich laut höre - und das muss ich nicht mal bei den pods - das es außerhalb nicht gehört wird . Bei vielen Bahnhofs Kopfhörer die ich mal schnell erworben hatte , oder auch Txufel Kopfhörer preislich 99 Euro fand ich das störend außerdem fand ich den Klang nicht so harmonisch wie bei den Pods . Ich hoffe die Teile halten auch eine Weile gekauft habe ich sie mir weil ich manchmal mit kleinen Handtaschen rum Dackel und da kein Platz für Kabel oder Ohren Kopfhörer ist . Ach so eins noch ! Manche bekommen von den Kopfhörer Kopfschmerzen ! Ich muss sagen ich hatte auch das Gefühl kann aber nicht sagen ob es jetzt der Unterdruck oder doch Bluetooth ist . Googeln hilft

Gebraucht

Nach den ganzen Bewertungen, war ich am überlegen ob ich die AirPods überhaupt bestellen soll. Natürlich hab ich sie doch bestellt, Lieferung ging sehr schnell. Aus der ersten Verpackung gepackt und anschließen sofort wieder eingepackt. Das Siegel war bereits geöffnet, somit hatte schon jemand anderes die Kopfhörer. Bei so einen Preis erwarte ich neue Original verpackte Kopfhörer.

Gebrauchte AirPods erhalten

Der Versand über Otto ging zwar relativ schnell. Beim Auspacken allerdings dann die böse Überraschung. Die Apple-Siegel waren bereits gebrochen und die AirPods offensichtlich schon gebraucht. Schade, dass so etwas als Neuware versendet wird. Da die AirPods ein Geschenk sein sollen, ist das so in keinem Fall akzeptabel. Ware geht zurück.

Frechheit!

Die AirPods kamen sehr schnell an. Allerdings waren diese schon im Gebrauch. Kein Original Siegel mehr. Eingeschränkte Garantie, welche im Februar 2025 abläuft. Und dafür über 200€. Holt euch die AirPods einfach bitte direkt bei Apple, da wird man wenigstens nicht abgezockt. :-)

Super Sound, reibungslose Lieferung

Da ich meine alten AirPods verloren hatte und daher Übergangsweise andere Bluetoothkopfhörer benutzt habe, kann ich sagen dass die Soundqualität der AirPods Pro 2 nicht mit anderen In-Ear Kopfhörern zu vergleichen ist - Mega! Zur Lieferung kann ich sagen dass alles reibungslos lief, die Packung war original und verschweißt sowie mit garantiesiegel. Allen die Zweifel aufgrund der vielen negativen Kommentare haben kann ich nur den Tipp geben darauf zu achten dass der Verkäufer wirklich OTTO und kein marketplace Händler ist, sowie Bezahlung auf Rechnung zu machen damit man im worst case seinem Geld nicht hinterherrennen muss

Unfassbar was Otto da abzieht

Dieser Artikel kommt mit gebrochenem Apple Siegel und ist nochmal in eine Plastikverpackung eingeschweißt. Wie kommt Otto dazu ein offensichtliches Gebrauchtes Produkt als Neu-Ware zu verkaufen und dies nicht offensichtlich zu Kennzeichnen? Ich bin erschüttert und das Produkt geht umgehend zurück.

Geöffnetes Siegel

Nie wieder einen solchen Artikel hier kaufen, nur weil er günstiger ist als bei APPLE. Die Verpackung nur in einer Tüte und somit richtig verbeult. Dazu kommt, dass das APPLE-Siegel bereits geöffnet war. Das könnte man bei APPLE gar nicht mehr zurückgeben. Leider habe ich erst später die Bewertungen gelesen und gesehen, dass die geöffnete Packung bei vielen Kunden der Fall war. Wer will gebrauchte Kopfhörer???

Vermutlich bereits benutzt

Verpackung bereits beschädigt, Karton hat ebenfalls Schrammen und Gebrauchsspuren, Siegel sehen bereits aus als wären diese geöffnet worden (kann ich nicht genau sagen da ich das Produkt direkt zurück schicke). Leider als Geburtstagsgeschenk eben ein Reinfall

Achtung Fälschung

Wir haben diesen Artikel bestellt in dem Glauben sich diesen Artikel zu erhalten. Leider wurde er zu spät geliefert und wir haben ihn zurückgeschickt. Daraufhin kam Retoure abgelehnt, es wäre ein anderes Produkt. Es kam dann raus das uns Otto eine Fälschung geschickt hat zum originalkaufpreis. Also Vorsicht hier!!!!!

Neu bestellt, habe gebrauchte erhalten

Würde nie wieder hier bestellen. Es kamen gebrauchte AirPods Pro mit deutlichen Gebrauchspuren, statt neue. Die Ware schickte ich sofort zurück. Mit freundlichen Grüßen,

Vermutlich bereits benutzt

Ich habe AirPods Donnerstag Abend bestellt und am Samstag geliefert bekommen. Also super schnell. Allerdings musste ich beim Auspacken feststellen, dass das Teil nicht eingeschweißt war. Ich muss davon ausgehen, dass die AirPods bereits schon mal bei einem Kunden waren. Wenn ich mir die Bewertungen hier ansehe, scheint das kein Einzelfall zu sein.

Gut verpackt Versiegelung war zu

Also zu aller erst der Paketdienst ( Hermes ) hat es in meinen Augen schlechten Eindruck gemacht denn , ich war zuhause hab den zufällig aus dem Fenster gesehen und wollte ihn in der Treppe entgegen kommen und bemerkt das er doch nicht hoch kommt , also hab ich wieder Fenster geschaut und gesehen wie er weg fährt und bin natürlich runter gegangen und sehe im Briefkasten das er es bei einem Nachbar abgegeben hat so . Jetzt zum AirPods , ich habe vorher im Bewertung angeschaut und habe es doch mit mut bestellt weil teilweise alle meinen das Versiegelung offen wären , also bei mir war der Fall nicht es war alles zu und habe Bilder dazu gemacht aber weiß nicht wie man es hier lädt leider es funktioniert alles einwandfrei hab bemerkt das es dazu die neue usb-c Kabel ( Stoff) drin sind und nicht die alte Version mit Leder so bin fertig :)

Lehre Verpackung

Paket geöffnet und die Originale Verpackung war schon geöffnet und als wir die Verpackung öffneten war alles leer. Keine Kopfhörer und Zubehör war nicht vorhanden. Dacht so was passiert nur bei Amazon aber mittlerweile kann man nur noch direkt bei Appel bestellen. Sofort Meldung an Otto getätigt. Einfach nur dreist was hier mittlerweile passiert. Hoffe der Betrüger wird ermittelt und sofort entlassen.

Top 👌👌👌👌👌

Finger weg!

Wie bereits mehrfach hier geschildert bzw. geschrieben, AirPods bestellt und bereits geöffnete oder bereits benutzte geliefert bekommen! Dieses ist eine absolute Frechheit! Kundenservice prompt angerufen und plumpe Antworten bekommen! Fazit geht lieber direkt zu  oder kauft die im Geschäft…!

Der Klang ist großartig, aber der Ladevorgang

Der Klang ist großartig, aber der Ladevorgang auf der rechten Uhr endet vor dem auf der linken

Used Piece And Incorrect Magsafe

I can see the little dirt over earphones which clearly shows shows that it’s a used piece and the MagSafe was AirPod 3rd generation not AirPod pro 2 MagSafe, also there are scratches on the MagSafe which is clearly visible. It’s literally very shame for Otto to deliver the used stuff and getting actual payment.

Nicht empfehlenswert…

Die InEar Kopfhörer verursachen schon nach 5 Minuten tragen Schmerzen, es drückt überall. Habe mehrere Größen ausprobiert. Das ANC ist schlecht, man hört lediglich einen minimalen Unterschied. Dagegen ist das ANC meiner Sony OverEar WH1000 XM5 deutlich besser. Weiß nicht ob es am Unterschied Over- und InEar liegt. Der Klang zum Musik hören ist klasse und das ANC rauscht nicht. Zu guter Letzt war die Versiegelung der OVP bereits geöffnet, was mich aber nicht gestört hat. Gehen zurück!

Finger weg, Betrug.

Habe die Apple AirPods Pro am 12.07.2024 bekommen, und am 15.07.2024 Schön zurückgeschickt. Es handelt sich hier nicht um Original AirPods, sehr Schlechte Qualität, lest sich nicht bedienen, und sind sehr Leise. Also einfach Schrott. Finger weg.

AirPods gut, Lieferung grotten Schlecht

Die AirPods kamen bei uns in einem verbeulten aber original versiegelten Karton an. Für Karton war nur in einer Tüte und wurde einfach an die Eingangstür der Wohnung gehangen. Es ist eine Sauerei wie mit hochwertiger Ware umgegangen wird. Wenn sich Otto weiter so einen schlechten Service leistet, wird es wohl bald Quelle folgen. Die AirPods an sich überzeugen mich. Der Klang ist toll. Werde aber lieber in Zukunft nur noch bei Apple direkt bestellen. Dort bekommt man keine verbeulten Kartons….

Top, schnelle Lieferung und guter Preis.

Angenehmes Tragegefühl.

Retoure wurd abgelehnt, leider gebrauchtes…

Retoure wurd abgelehnt da Ich angeblich stark gebrauchtes zurückversandt habe. Siehe andere Bewertungen, dass andere Kunden ähnliche Probleme hatten.

Leider nicht Kompatibel mit Samsung TV (OLED)

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang aber mit Samsung TV nicht Kompatibel,die AirPods verbinden sich mit dem TV-Gerät verlieren jedoch den Ton wenn man den Sender Wechselt man muss die Kopfhörer wider neu mit dem TV-Gerät verbinden. Ich werde dennoch die AirPods behalten.

Ein Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht und durch Qualität und Sound mehr als besticht... Unser Sohn ist dermaßen begeistert und freut sich sehr über diese Apple-Air-Pods. Sind sehr zu empfehlen, auch was Preis-Leistung betrifft.

Super Soundqualität

Ich habe diese Airpods für meinen Freund geholt und wir sind super begeistert! Anders als bei manch anderen, war alles noch ordentlich verpackt und Original 😁 Hatte ein wenig Angst, da ich die Bewertungen erst nach dem bestellen gelesen habe. Aber zum Glück war diese Angst unbegründet 🙏🏻

Alles super gelaufen

Nach den letzten Bewertungen hier mit gefälschten/gebrauchten AirPods hatte ich auch etwas Angst, aber trotzdem bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Alles war originalverpackt, neu und funktioniert einwandfrei. Hat also wie gewohnt bei Otto super funktioniert.

Aufjedenfall zu empfehlen!!!

Ich war erst skeptisch was die Lieferung angeht bei den ganzen vorherigen Bewertungen. Ich wurde aber zum Glück positiv überrascht und vollkommen überzeugt. Ich habe eine Original verpacktes Produkt in einem eins a Zustand erhalten und ich muss sagen, dass es die besten Kopfhörer sind die ich je hatte. Die einzigen die dem nahe kommen sind die Beats Kopfhörer die ich mal hatte. Die Geräuschunterdrückung läuft Mega gut, ebenso die 3D Audio Einstellung. Die Verbindung ist easy und auch hier konnte ich keine Probleme feststellen. Der Bass ist der Hammer. Also die Kopfhörer haben die 5 Sterne redlich verdient.

Ankunft gänzlich neu

Schon immer auf diese Hörer verlassen, ein wahres Meisterwerk. Die Lieferung ging ebenfalls recht zügig vonstatten. Entgegen der hier auftretenden Vielzahl an Beschwerden wagte ich dennoch den Versuch, diesen Artikel zu bestellen - dieser ist vollumfänglich verpackt sowie neu. Die Qualität dieses Artikels ist ebenso wie gewohnt unnachahmlich gut und ich würde ihn bei Bedarf durchaus jederzeit erneut bestellen!

Lieferung mit falschem Inhalt

Die Zustellung erfolgte an unseren Nachbarn, daher konnte ich nicht feststellen ob die Versandtasche schon beschädigt war oder nicht. Als ich das Paket öffnete waren nicht die bestellten Kopfhörer im Paket. Es waren welche drin und auch von Apple aber benutzt und eine ältere Serie. Hab gedacht dass die Bewertungen nicht so schlimm sein könnten. Hab ja von sowas gelesen. Es war dass erste Mal dass ich soetwas bei Otto erlebt habe.