Apple Smartwatch (4,1 cm/1,69 Zoll, Watch OS 10), Sport Band

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, habe sie mir unter anderem gekauft um mein Herz zu überwachen, Gesundheit geht vor und das macht sie auch sehr gut

Wirklich sehr schöne Watch….

….und natürlich super Verarbeitung . Habe etwas mit Herzrhythmus gesucht und bin sehr zufrieden. Da viele schreiben, Akku hält nicht lang….habe ich gleich die automatischen Updates deaktiviert. Letzte Nacht geladen und bei normaler Nutzung habe ich jetzt noch um 23.10h 56% Akku, manchmal auch knapp 65% +- Lade sie trotzdem jeden Abend, sowie mein IPhone. Habe mich schnell daran gewöhnt. Mein Mann fand die auch so gut, das er sich seine in Männergröße gekauft hat. Ja, man kann sagen ich bin Happy mit meiner ersten Watch . Von mir klare Empfehlung !

Sehr gutes Uhr aber nur mit kleinem Armband

Es ist wirklich ein gutes Uhr. Allerdings Armband sind sooo kurzz. Es muss verbessert werden

Rundum tolle Uhr!

Ich hab bereits vorher schon Apple Watches gekauft aber mit dieser Uhr bin ich bisher am meisten zufrieden. Die netten Zusätze wie die Gestensteuerung benutzte ich persönlich nicht. Was mich aber überzeugt ist tatsächlich der Akku. Selbst wenn ich die Uhr den ganzen Tag nutze hab ich meistens immernoch genug Leistung für den folgenden Tag. Ich ziehe nur einen Stern ab, da es Probleme bei der Bestellung gab. Ansonsten, klare Kaufempfehlung.

Apple eben

Schnelle Lieferung, Preis in Ordnung, wirklich ein super apple Produkt!

Von Apple nichts anderes zu erwarten

Top Uhr. 👍👍👍 viele nützliche Funktionen für den Alltag. Vor allem die gesundheitlichen Funktionen, wie EKG und BlutsauerstoffMessung überzeugen. Der Akku der Uhr hält bei allen eingeschalteten Funktionen 2 Tage. Klare Kaufempfehlung. 👍👍👍

Top!!

Tolle Uhr!! Der Preis ist so eine Sache, aber im Nachhinein gesehen absolut wert!! Ich wollte eine Uhr mit der ich alles machen kann, telefonieren, bezahlen und auch Nachrichten schreiben und da keine andere Uhr das kann… blieb nur Apple!! Ich habe es keine Minute bereut!!!

Top !!!!

Das ist meine erste Apple Watch und ich wurde sie immer wieder kaufen. Gewohnte , super Qualität, ein schönes leichtes Armband und für mich ist das etwas kleinere Modell genau richtig.

Top Apple Watch 👍

Ich finde die Apple Watch 9 Mega einmal Apple immer Apple 👍😊 die hat alles was ich brauche, ich bin mehr als zufrieden 😁 bin von der 5 auf die 9 umgestiegen große Unterschiede 👍 Kann ich nur empfehlen 🤗

Apple Watch einfach super

Diese Apple watch ist einfach super ,kann ich nur jeden empfehlen ...

Wurde noch nie von Apple enttäuscht

Klasse Display, das Mitternachtsblau wirkt optisch dezent !!!!!! sehr gute Geschwindigkeit und das Loop-Armband ist sehr gut variabel. Meine Series 4 und nun ausgedient. Klare positive Ansage von mir.

Super Artikel besser geht nicht

Die Uhr ist einfach der Hammer technisch Optisch.!!! Habe vorher die Apple Watch 6 gehabt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Apple watch

War ein Geschenk, für meinen Freund zum Geburtstag. Er hat sich riesig gefreut. Apple ist und bleibt einfach die Nr 1 .

Nie ohne 👍

Liebe meine Apple Watch. Ein toller Begleiter

Die Apple Watch ist

die Beste. Ich liebe die Apple Produkte…..😀 Es läuft alles rund und sieht super aus.

Es funktioniert genau wie in der Beschreibung

Ich bin echt sehr zufrieden und zwar so das da für kaum worde viende kurz ich bin echt sehr begeistert

Mega

Sehr zu empfehlen hatte die 5 gehabt und diese ist gar nicht zu vergleichen

Sehr schicke Uhr

Sehr schnell geliefert sehr schick und schnell verbunden mit dem Handy

Schicke Watch

Bin positiv über das Akku überrascht. Nach 24 Std. noch 39%.

Tolles Artikel

Tolles Artikel alles bestens gute einkauf würde noch mal kaufen vielen Dank

Toller Artikel und gute Bedinung

Schöne Grüße und gute Qualität

Schnelle Lieferung

Die Uhr sind schnell angekommen und sehen super aus

Alles super

Alles top ist halt Appel

Tolle Apple Watch

Bin von der Series 7 zur Series 9 gewechselt. Optisch hat sich nichts geändert. Technisch hat sie jetzt doppelt so viel Speicher und einen neuen Prozessor. Zu den anderen Erneuerungen und Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Neu ist jetzt das Ladekabel mit einer Stoffummantelung. Leider ist jetzt nur noch ein Silikonband dabei in der Größe S/M die Größe M/L wurde weggelassen. Finde ich schade.

Schicke uhr….

Als investition in die gesundheit hat sie sicher ihre berechtigung. Allerdings erfolgt die messung der schritte über armbewegungen, ist also extrem ungenau… habe mich heut morgen gewundert das meine 3km strecke auf einmal 4.5 km lang ist… das wäre dann die erklärung. Somit stimmen natürlich die verbrannten kalorien auch nicht. Ich kalibriere jetzt nochmal aber lt apple support ist das ein bekanntes problem- weiss man aber erst wenn man sie hat und ins detail geht. Abgesehn davon scheinen die messungen einigermassen exakt zu sein.