Apple iPhone 15 Plus Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Kam innerhalb 1 Tag an

Tolles Handy und absolut empfehlenswert wenn man sich 350€ zum pro Max sparen möchte. Kaum ein unterschied. Danke für die schnelle Lieferung. Bestellt am 10.11.23. - erhalten am 11.11.23

Einfach schickes Handy,blau. Vorallem ...

Einfach schickes Handy,blau. Vorallem schnelle Lieferung. Bin glücklich.👍

Handy Top, Hermes Katastrophe

Das Handy ist top, wie bei  erwartet! Allerdings dicken Punkt Abzug für Hermes! Das Päckchen mit einem Inhalt von 1200,- auf unsere Mülltonne im Außenbereich zu legen wo jeder rankommt find ich schon ungeheuerlich! Dann aber zu schreiben das ich es persönlich entgegen genommen habe ist einfach nur dreist! Mir fehlen die Worte!

Tolles IPhone

Ich bin vom IPhone SE 2020 auf das iPhone 15 Plus umgestiegen, ich bin bis jetzt echt begeistert über das Modell. Die Farbe Gelb ist auch wirklich schön. Es war gleich am nächsten Tag da gewesen. Deswegen ein großes Lob an Otto und Hermes. Ich bestelle immer wieder gern bei Otto.

Es ist ein tolles Handy. Größe und Schnelligkeit top. Kauf und Lieferung auch optimal

Sehr zufrieden…

Erstmal vielen Dank an Otto & Hermes, bestellt am 15.12. geliefert am 16.12 hatte erst bedenken ob das Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten aufgrund des erhöhten Paket Aufkommens rechtzeitig ankommt. Aber muss sagen bin wie immer positiv überrascht. Zu dem Handy selbst kann ich bisher nichts sagen, da es wie erwähnt ein Weihnachtsgeschenk ist aber ich hoffe mal meiner Freundin gefälltes. Wobei ich mir bei der Qualität von Apple nichts anderes vorstellen könnte.

Super Handy

Würde dieses Handy immer weiter empfehlen. Super Bildschirm, super lange Acculaufleistung und liegt gut in der Hand.

Wow😍

Super tolles Telefon Bin von android umgestiegen War alles sehr einfach und ging fix Bin super zufrieden bisher Akku hält auch sehr lange

Typisch IPhone...

Ich hatte mich auf das iPhone gefreut.. Das Handy wurde beim ersten mal laden direkt heiss und beim zweiten und dritten mal wurde es nicht besser.. Ich hatte kaum Empfang auf der Arbeit, mit meinem Huawei habe ich nicht solche Probleme.. Und der Akuu ging nach einem haben Tag leer, wo ich nur offline Musik gehört habe.. Ich habe es zurück geschickt, es lohnt sich nicht für das Geld!

kam in 2 tagen

war sehr überrascht, da es viel früher da war als erwartet. Alles lief super 🤝🏼

Schnelle Lieferung und habe jetzt ein schönes

Super glücklich mit iPhone 15 plus Rosa Kann ich nur weiterempfehlen

Top Artikel

Genau wie beschrieben Mein Mann hat sich sehr gefreut

Lieferung nach einem Tag

Ich liebe es

Kann weiter empfehlen kamera ist beste

Die richtige Wal!

Super! Ich hatte mir zuerst das iPhone 15 bestellt, weil ich nach meinem 12 Pro Max eigentlich auf ein kleineres Gerät umsteigen wollte. Habe dann aber ganz schnell gemerkt, dass es mir auf Dauer doch etwas zu klein sein würde, weil ich auch viel damit arbeite. Das iPhone 15 Plus war dann innerhalb einem Werktag bei mir und die Rücksendung des normalen 15er verlief im Anschluss auch absolut problemlos. Innerhalb 2 Werktagen wurde mir der Betrag im Kundenkonto gutgeschrieben. Bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem Service! Ich würde jederzeit wieder bei Otto einkaufen!

iPhone 15 plus

Das iPhone ist super, der Name Apple sagt alles.

Alles gut

Alles gut gelaufen

Leere packet erhalten

Ich habe ein leeres Karton bekommen 👎🏽👎🏽👎🏽

Alles Top!

Bin begeistert. Bisher hatte ich das IPhone 11. Das IPhone 15 Plus ist echt Top. Das Display schön klar und auch sonst passt alles. Die Lieferung wie immer von Otto sehr zügig.

Tolles Handy

Ich benutze es jetzt schon seid 4 Monaten, ich bin wieder vom Samsung auf iPhone umgestiegen und ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert

Super wie immer!

Ich bin schon immer IPhone treu geblieben und dieses Mal ist es tatsächlich dieses einfach nur wegen der pinken Farbe geworden :D Akku hält super und auch sonst ist es eben ein IPhone. Ich hab nichts zu beanstanden. Versand durch Otto erfolge rasend schnell, gestern bestellt und heute ist es bereits eingetroffen.

Tolles i phone

Bin von dem 13 auf 15 umgestiegen. Bin wieder sehr zufrieden

Ein Traum

Alles hat gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.