Vivance Maxikleid mit Alloverdruck, langes Sommerkleid mit Schlitz

Dieses Kleid ist sehr schön aber

Ich bin eine fast typische gr 38. 170 cm 59 kg cup B Dieses Kleid ist mir viel zu weit . Armausschnitt ist riesig obwrteil viel zu lang. Trotz raffversuche. Die Länge war knöchellang das mag ich so geht die flache Sandale wie auch ein kleiner Absatz Mit % finde ich das Kleid von Preis Leistung ok. Sonst zum original Preis würde ich es nicht kaufen. Falls jemand von Otto doch die Bewertung lesen sollte. - fände ich es Gut wenn man bei gefallen eines Artikels den als Umtausch einreichen könnte. Wenn man den nicht passenden Artikel nur tauschen möchte in eine andere Größe so wie es jetzt eingerichtet ist gehen die günstigen Preise verloren oder man ist quasi gezwungen gleich mehrere Größen zu bestellen. Was zu Mehraufwand führt

ein seltsames Kleidungdstück!

Ich hatte mich sehr auf die Nachlieferung dieses Artikels gefreut, der im Katalog so attraktiv aussah. Wie enttäuscht war ich jedoch, als ich das Kleid anzog. Bei meiner Körpergröße von 1,76 war das Kleid "teilweise" bis zu 12 cm zu lang oder zu kurz. Die Taille rutsche auf die Hüfte und ließ sich auch nicht shoppen. Ein Gürtel verhalf ein wenig Abhilfe, aber stark differenzierende Rocklänge war damit leider auch nicht behoben. Hinzu kam der insgesamt sehr dünne und "schlabbrig" wirkende Stoff. Aus meiner Sicht: UNTAGBAR 2

Viel Stoff

Muster und Farbe sind sehr schön. Allerdings fällt das Kleid groß aus und der schlabbrige Stoff ist für so ein langes Kleid eher ungeeignet. Schade, ging leider zurück.

Kleid für kleine Frauen zu lang

Das Kleid ist eigentlich sehr schön, nur für kleine Frauen viel zu lang … schade …es ging deshalb zurück…man sollte an kleine Menschen mal denken und Kurzgrößen herstellen.

Schönes, sommerliches Kleid!

Schöner Stoff, auch das Muster und der Schnitt stimmen. Leider fiel das Kleid viel zu gross aus, und es ist auch deutlich zu lang. Also nur etwas für Frauen ab 1,75, sonst muss man das Kleid an der Taille hochschoppen und dann ist auch wieder zuviel Stoff am Oberteil… Ich habe es schweren Herzens zurückgeschickt.

sah auf dem Bild besser aus

entspricht nicht meinen Erwartungen

Sehr schönes Kleid, leider zu groß

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist von dem Stoff ganz toll, die Farben etwas kräftiger als auf der Abbildung. Die Größe wohl ehr für Damen mit entsprechender Oberweite u auch über 175 cm gross. Mir war es im ganzen (Gr 38 1,67 cm ), zu lang in der Rocklänge, sowohl auch zu lang im Oberteil. Schade, ansonsten hat es mir super gefallen.

Schönes Kleid

Fällt etwas größer aus. Ist mir leider zu lang. Deshalb zurück!