LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck und Schlitz, Jerseykleid, sommerlich-elegant

Das Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich ein Traum. Sehr schöne warme Farben schmücken das Kleid. Die Größe und Länge stimmen perfekt.

Super schönes Kleid, nur zu empfehlen

leicht und locker

Sehr schönes leichtes und lockeres Kleid. Material sehr angenehm. Der Schlitz ist etwas vorn angesetzt, also nicht an der Seite, falls das erwartet wird. Ich finde es so schön. Da ich sehr groß bin mit 178 cm ist das Kleid für mich in einer sehr schönen Länge. Ich habe das Kleid über den Gummizug gerafft, sodass es auch in meiner Größe 46 nicht aufträgt und leicht und locker fällt.

Schönes Sommerkleid

Sieht mit diesem tollem Muster super aus. Passt wie angegossen.

Schönes Sommerkleid

Total leicht und luftig, trägt sich gut. Leider ist es etwas zu lang und ich muss es kürzen lassen. Deshalb von mir nur 4 Sterne. Farben sind wie abgebildet. Von mir 👍

Nicht wie erwartet

Das Kleid entspricht nicht der üblichen Lascana Qualität. Es kam total zerknittert an und ist zudem sehr dünn, eher Tshirt Stoff. Die Farben sind viel leuchtender und eher ins Rosa als abgebildet. Entspricht nicht meinen Erwartungen, und deshalb ging es zurück.

Einfaches Sommerkleid

Das Kleid ist gut verarbeitet, der Stoff angenehm, knittert aber. Leider fällt es nicht schön, deswegen schicke ich es zurück.