Buffalo Maxirock aus Viskosejersey, langer Sommerrock mit Alloverdruck und Schlitz

Zuerst beim Auspacken dachte ich, was ist das für eine schlimme Farbzusammenstellung aber wirkt angezogen ganz anders! Sehr schön, passt super, ich bin 163 cm und der Rock ist was lang, aber das stört nicht, im Gegenteil .

Rock sieht toll aus. Ob am Strand, im Büro oder mit nem schicken Oberteil kombiniert auch auf ner Feier ein Blickfang. Der Stoff ist angenehm und leicht auch an heißen Tagen.

Schönes Rock

Er ist von guter Qualität sieht sehr schön aus ist aber bei einer Körpergröße von 1,68 cm zu lang. Daher ging er leider zurück.

Sehr schöner Rock

Die Farben sind tatsächlich blasser als abgebildet, aber ich fand das nicht schlimm. Der Rock hat einen sehr schönen Schnitt und ist bequem zu tragen.

ich bin leider zu klein

schöner Stoff, angenehm auf der Haut....aber ich bin mit 1,64 viel zu klein....sieht unmöglich aus.Schade!

Preis -Leistung stimmt

Der Rock ist sehr angenehmer tragen und knittert kaum. Durch den Schlitz hat mein gute Beinfreiheit.

Super toller Rock

Größe 38 bestellt und passt und macht eine tolle Figur aber mir war der Schlitz zu hoch darum zurück.

Ein toller Rock…

…der sich super kombinieren lässt. Stoff fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Sieht aus wie auf den Bildern

Schick

Der Rock sieht angezogen sehr schick aus. Ich kombiniere ihn am liebsten mit einem creme-weißen Oberteil. Und ich habe vorsichtshalber eine Größe größer bestellt, weil ich Angst hatte, dass der Gummizug zu eng ist und womöglich unvorteilhaft wirkt. Passt perfekt.

Toller Rock

Wie auf dem Foto, leichter sommerlicher Stoff und gute Qualität. Ich habe den Rock eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt.

toller Rock für Alltag Büro Strand geeignet

schöner luftiger Rock, den ich aber zurück schicke, da er mir für die Qualität zu teuer ist und ich mehreres zur Auswahl bestellt habe, dann lieber etwas anderes behalten werde.

Schön luftig

Schöner luftiger Stoff, trägt sich wunderbar. Fällt allerdings etwas größer aus.

Toller Sommerrock

Ein wirklich schöner Rock, mit vielen kombinierbar, tolle Qualität, sitzt super

Top👍

Super schön gute Qualität und super Preis 👍

viel zu lang und zu weit

Leider ist der Rock für meine Größe viel zu lang und die Weite ist auch nicht ohne, ansonsten ist es ein schöner Rock. Ging leider zurück.

Bequem und schön

Stoff angenehm auf der Haut. Habe mir das komplette Outfit bestellt. Sieht super aus und perfekt für den Sommer

super

Sommerpartyoutfit

Fliegt wunderschön! Tolles Teil!