LASCANA Palazzohose mit Bindegürtel und Alloverdruck, Stoffhose mit Taschen

Leichte, bequeme Hose

Die Hose ist super schön und angenehm zu tragen. Auf Grund der Beschreibung, habe ich sie mir in mehreren Größen bestellt. Habe sie letzten Endes, in meiner normalen Hosengröße (40), behalten. 38 wäre auch gegangen, aber im Sommer darf es ruhig etwas weiter sein und bei der Hose fällt es nicht auf, da sie eh weiter ist. Sitz super und lässt sich gut kombinieren. Die Lieferung kam auch innerhalb weniger Tage. Kann die Hose auf jeden Fall empfehlen, gerade derzeit, da gibt es ja öfters mal Prozente.

Sehr schöne Stoffhose.

Sehr schönes Muster und weicher Stoff. Habe auch das Kleid und ein V-Ausschnitt aus diesem Stoff. Trage normal Gr. 42. Die bestellte Gr. 40 passt perfekt Die Palazzohose ist Gott sei Dank nicht zu weit im Beinbereich. Perfekte Passform und Länge. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöne Hose

Die Hose wurde schnell geliefert. Die Farben sind fantastisch und stimmen mit dem Bild überein. Die Verarbeitung ist gut. Die Hose passte aus Anhieb, sogar die Länge war richtig. Eine wunderbare Sommerhose. Vielen Dank

Absolut schlechte Qualität

Als ich die Hose ausgepackt habe, war ich erst begeistert. Dann habe ich sie kalt gewaschen im Schnellwaschgang, weil sie gestunken hatte. Aus der Maschine kam sie total verzogen raus und auch mit bügeln bekommt man sie nicht mehr ordentlich gerade. Ich bin total enttäuscht. Auf dem Foto sieht sie so schön aus.