Vivance Strickkleid mit Schlitz

Schönes Kleid

Sitzt perfekt

Material gefällt nicht

Das Kleid wäre schön, mir ist aber leider das Material zu dick und zu schwer.

Tolles Kleid

Fühlt dich gut an , sitzt perfekt 🤩

Gute Qualität und sitzt sehr gut

Das Kleid gefiel mir schon länger und dank der Reduzierung habe ich es dann auch bestellt. Die Größe passt perfekt, trägt nicht auf. Der Strickstoff ist etwas weniger durchsichtig als auf den Fotos, aber eher schwer. Da ich ein leichtes Kleid für den Pool/Strand gesucht habe, geht es leider zurück. Ich denke das wird in der Sonne einfach zu warm, weil es nicht so durchlässig gestrickt ist. Sehr schade, denn es ist wirklich schön, aber für meinen Zweck einfach nicht praktisch. Wer es lieber am Abend tragen möchte, ist damit sicher begeistert.

Zu schwer für den Sommer

So ist das Kleid ganz nett anzusehen aber vom Stoff her zu schwer für heiße Tage. Für den Preis hätte ich was besseres lockeres erwartet

Traumkleid

Ich war erst etwas skeptisch aber dieses Kleid ist fantastisch. Es sitzt perfekt und sieht einfach nur toll aus. Klare Kaufempfehlung.

sehr sexy

Macht eine sehr schöne Figur, zwar ein wenig durchsichtig und im ersten Moment fühlt es sich ein bisschen schwer an. Dennoch ist es etwas besonders und jedem hat es gefallen. Viel Spaß damit

Sieht gut aus

Strickkleid ist überhaupt nichts für den Hochsommer, leider habe ich zu sehr geschwitzt. Hatte es aber behalten, weil ich das vorher nicht wusste

Ich habe das Kleid auch in weiß bestellt in der gleichen Größe das weiße passt das schwarze ist an den oberteil zu klein sonst ein sehr schönes Kleid auch von Material

Wunderschön

So ein wunderschönes Kleid!!! Mir stand es einfach nicht , schade.....

Hübsch und passend

Das Kleid ist der Größe entsprechend in der Passform. Es sieht wirklich hübsch aus, die Farben so wie abgebildet , idealer Strandurlaubsbegleiter.

Sieht sehr schön aus und Größe passt perfekt.

Traumhaft. Ein wunderschönes Strickkleid.

Träger etwas lang. Ansonsten wirklich ein wunderschönes Kleid. Sieht genau so aus, wie abgebildet

Sehr angenehm zu tragen

Strickkleid

Ein sehr schönes Kleid mit guter Qualität.