Bissell Spot & Stain 1L PRO OXY Teppichreiniger

Aus Alt mach Neu

Dieser Reiniger schafft es, nicht mehr ansehnliche Möbel oder Teppiche wieder super aufzufrischen. Alle Flecken und Abnutzungserscheinungen (die wohl doch eher Anschmutzungen waren) wurden restlos entfernt. Es riecht frisch und Sauber. Unbedingt zu empfehlen, um Polstermöbel oder Teppiche zu reinigen. Ich empfehle für die Anmischung destilliertes Wasser zu verwenden, um Kalkablagerungen bzw. Kalkränder zu vermeiden. Das Ergebnis wird so noch besser, weil sich die gereinigten Flächen dann auch super soft anfühlen.

Dieses Teppichreiniger eignet sich hervorragend zum Entfernen von Schmutz von Teppichen, Sofas und Autositzen

Beste Reinigungsmittel!

Habe mir letztes Jahr den Bissell Spotclean pro hier bei Otto Bestellt. Mit dem Reiniger ist es eine tolle und sehr saubere Kombination. Es reinigt effektiv und hinterlässt einen wahnsinnig guten Duft. Der hier wird mir bestimmt 2 Jahre ausreichen. Reinige jeden Monat die Sofas und die Teppiche. Jedes Cent Wert. Danke Otto.

مادة فعالة

Top Qualität

Reiniger top alle Flecken weg bekommen auf Couch und Teppiche. Angenehmer Geruch kann ich nur weiterempfehlen.