Hanseatic Bodenstaubsauger HBVC80012WMC, super silence, höhenverstellbares Saugrohr, 800 W, mit Beutel, sehr großer 12m Aktionsradius, elektronische Saugkraftregulierung

Sehr gut, vor allem leise

Ein super Staubsauger mit starker Saugkraft sogar auf kleinster Stufe. Außerdem extrem leise, was mir sehr wichtig ist. Hatte anfangs überlegt den alten reparieren zu lassen. Freue mich nun, dass ich ihn gekauft und eine Verbesserung habe. Absolute Kaufempfehlung!!! Otto ist wie immer super :)

Staubsauger mit Beutel

Es war eine schnelle Lieferung, habe damit nicht gerechnet. Der Staubsauger hat mich überzeugt, also ausgepackt und sofort ausprobiert. Die Saugkraft ist super und das lange Kabel erspart die zwischen Schritte, ein und ausschalten. Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

Staubsauger Hanseatic

Fantastischer Staubsauger! Ich bin absolut begeistert von diesem Staubsauger! Er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Saugleistung ist unglaublich stark und er nimmt mühelos Staub, Haare und sogar größere Krümel auf. Besonders beeindruckt bin ich von der leisen Betriebsweise – ich kann problemlos saugen, ohne die ganze Familie zu stören.

Absolutes Spitzengerät

Die Lieferung geschah innerhalb 2 Werktage (Spitzenmäßig!!!). Wir kaufen vorzugsweise immer Hanseatic-Geräte, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis und die Langlebigkeit immer stimmt. Der Staubsauger hat ein super Saugvermögen und dazu noch leise. Langes Kabel, das schnell aufgewickelt wird. Die Zusatz-Düsen sind im Gerät gut verstaut somit immer dabei und mühsames herumsuchen wird vermieden. Wir haben ihn schon auf Teppich, Vinylboden, Polster und im Auto ausprobiert und sind super zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

Einfach nur Top in allem

Super Saugleistung, seeehr langes Kabel, leicht und leise. Bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

Bodenstaubsauger

Der Bodenstaubsauber verspricht genau das wie beschrieben... Zusatzaufsätze im Staubsauger integriert.. Fliegen nicht Lose herum.. Finde ich echt gut. Alles hat seinen Platz.. Saugleistung 800 Watt auch gut.regulierbar . Bin sehr zu frieden...Preislleistung auch gut.. Und kann ihn nur weiterempfehlen...

Ultra saugkraft und unheimlich leise

Saugkraft wie kein anderer und überhaupt sehr leise,

Top Staubsauger zum günstigen Preis

Habe mir einen neuen Staubsauger bestellt da mein alter Staubsauger noch 1500 Watt hat und aus Energiespargründen dachte ich ich besorge mir mal ein neues Modell aus Energiespargründen kaufe immer Modelle so in der Preisklasse zwischen 70 und 80 € und ich muss sagen seine Saugkraft ist enorm für einen solchen Staubsauger der Preisklasse, was mir positiv aufgefallen ist dass das Teleskoprohr auch für meine 1,80 m Größe angenehm in der Höhe ohne dass ich beim Saugen mich bücken muss, er ist angenehm leise, schick vom Design, wer braucht schon einen Staubsauger für mehrere 100 € dieses Gerät ist völlig ausreichend

Saugkraft top

Toller Staubsauger,saugt super,sieht gut aus,klasse

toller Bodenstaubsauger

gleich nach auspacken Staubsauger zur Probe Wohnzimmer gesaugt. tolles Gerät saugstark, leise und leicht

Einfach klasse.

Mega Staubsauger. in allen Bereichen, höre sogar das Radio dabei,, so leise und stressfrei.. selbst meine Katze bleibt sitzen, und flüchtet nicht wie bei Siemens 👍⚡💪👑