Naturana Badeanzug Shore exploration mit Innenbügel

Muster top, Schnitt leider Flop

Einen (bezahlbaren) optisch ansprechenden Badeanzug mit Cup E und Bügeln: ich war begeistert. Das Muster ist so toll wie abgebildet, beim Anziehen folgte Ernüchterung: die innenliegenden Bügel sind prima, aber der dazu verarbeitete dünne Stoff bietet keinen Halt für diese Cupgrösse. Die Träger trotz Verstellmöglichkeit für mich zu lang . Außerdem ist der Beinausschnitt sehr hoch und dadurch vor allem am Po so schmal (erinnert fast etwas an die Aerobic- Anzüge aus den 80ern) da müsste man noch eine Panty drunter tragen (mir sind proportional sonst die Bademoden am Po immer viel zu groß, im Verhältnis zum Oberteil- daran liegt es hier also nicht) Schade.

Schöner als dargestellt

Die Darstellung wird dem Badeanzug gar nicht gerecht. Er hat einen tadellosen Schnitt, wirkt jung und sportlich, macht schlank und (das gefällt mir am besten) hat einen zwar tiefen Rückenausschnitt, doch ist dieser so ausgeklügelt gemacht, dass man auch bei unperfekter Figur toll damit aussieht. Einziges Minus und Retourengrund: die Brustpartie hat zwar Bügel und ist gefüttert, hat jedoch kein festes oder herausnehmbares Polster (da hab ich wohl nicht aufgepasst). So wirkt es eher wie ein Schwimmanzug an mir und erfüllt nicht meine Erwartung.

Schöner Badeanzug

Ich hatte vorab etwas Sorge, dass der Badeanzug etwas altbacken wirken könnte, was sich aber bei der Anprobe nicht bestätigt hat. Die Passform ist gut, auch bezüglich der Körbchengröße, und das Muster trägt zu einer schlanken Optik bei.