Buffalo Midikleid mit hochwertiger Lochstickerei, luftiges Sommerkleid aus Baumwolle

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Material und Verarbeitung gut. Durch den Gummizug passt das Oberteil super. Gute Länge auch bei 1,57 m.

Knallige Farbe

Sehr schönes, hochwertiges Kleid, passt perfekt und tolle leuchtende rosa Farbe - perfekt für den Sommer!

Dieses Kleid ist für seine Qualität zu teuer. Die Löcher unter der Brust sind falsch genäht, zu hoch, alles ist sichtbar. Farbe anders als auf dem Bild. Deshalb geht er zurück.

Schöne Baumwollqualität!

Die Länge beim 1,60 m Körpergröße ist ideal. Beim Cup 80A, passt die Größe 36 super. Die Qualität ist gut. Im Brustbereich ist das Lochstickerei nicht gleich gesetzt. Man sieht das auch auf dem Bild. Für den Preis sollte alles sehr stimmig sein. Trotzdem mir gefällt das Kleid.

Schönes Kleid für Frauen mit wenig Oberweite

Das Kleid ist sehr süß und hat den Schnitt auch genau so wie auf dem Foto, eine gute feste Stoffqualität. ABER wenn man etwas mehr Oberweite hat dann ist das Kleid leider untragbar. Der Stoffbereich bis zu der "Loch"Leiste unter der Brust ist leider viel zu knapp

Super schönes Sommerkleid

Baumwollgewebe sehr schöne Verarbeitung, luftiges Sommerkleid, gute Passform

unpraktisch zum Anziehen

Darauf hatte ich mich sehr gefreut - leider ist das Oberteil so eng, ich bin nicht mal rein gekommen. Obwohl es im Rücken einen Stretchbund hat, war es viel zu unpraktisch zum Anziehen. Daher geht es leider zurück. Farbe ist toll. Stoff ist auch schön. Aber bei wirklich warmen Temperaturen viel zu warm.

Qualität überzeugt nicht

Die Lochstickerei ist teilweise unsauber umrandet, bei meinem Kleid leider deutlich sichtbar vorne im Brustbereich. Die Taille sitzt sehr hoch (bin 167 cm groß), evtl. eher für kleinere Frauen geeignet?

Komplimente flogen von allen Seiten. :)

Wunderschönes Kleid. Zart , sehr weiblich.

Schönes Kleid

Ich bin 1,58 das Kleid passt von der Länge optimal waschen aufhängen fertig gute Passform

Top Qualität

Heute bin ich froh, noch die vernünftige Qualität an Kleidung zu erhalten, ohne Polyamid, Poliacryl, oder Acryl. Danke, dass noch Baumwolle angeboten wird, auch wenn es nicht die Bio Baumwolle ist.

Super schönes Kleid

Super,schönes Kleid, leider für mich ein bisschen eng, daher zwei Nr. größer nochmal bestellt, das sitzt besser u. hat noch etwas Luft. Farbe ist wie abgebildet, u. macht Supermelonen.

Leider an der Oberweite keinen guten Sitz. Ansonsten sehr schönes , leichtes Kleid... leider wieder zurückgeschickt

tolles Sommerkleid

Das Kleid sieht angezogen klasse aus und ist ideal für heisse Tage. Ich liebe die Marke Buffalo.

sehr schönes Kleid

Leider sieht es an mir nicht so gut aus, warte noch auf eine andere Farbe, ansonsten sehr schönes Sommerkleid

Sehr schönes luftiges Kleid

Passt perfekt bei einer Körpergröße von 1,65 und is schön luftig

Die Löcher unter der Brust sind falsch genäht und zu hoch. Aus diesem Grund habe das Kleid zurückgeschickt. Schade, ansonsten schönes Kleid.

Schönes Kleid

Baumwollgewebe sehr schöne Verarbeitung, luftiges Sommerkleid, gute Passform Farbe wie abgebildet

Sehr schön!!!

Das Kleid ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Oben aber sehr eng geschnitten

Genial

Federleicht, atmungsaktiv, pflegeleicht und sitzt perfekt. Danke!

Material und sehr gute passform

Viel zu eng

Man kommt da nur über die Oberseite rein und die ist leider zu eng

guter Sitz, luftig, gute Baumwollqualität (da schwitzt man nicht so)

Sommerkleid

Schöne Farbe und schönes Desing