Buffalo Jerseyrock mit Animaldruck, Midirock mit Volants im Vokuhila-Stil, Sommerrock

Sehr schöner Rock

Das Material von dem Rock ist auch sehr angenehm zu tragen! Und der Schlitz vorne ist das Heileit ! Habe ihn in gr.34 bestellt, und durch das rundum Gummi sitzt er auch gut !

Ganz mein Style

ich liebe dieses Muster. Habe noch das langärmelige Top, und das Minikleid. Alle drei Teile sind super bequem und angenehm zu tragen. Der Stoff ist elastisch und blickdicht. Er ist gut verarbeitet und nicht zu dick. Ideal für den Sommer!

Heute Rock statt Hose

Statt Hose mal ein Rock für den Sommer, luftig, beschwingt und tolle Farben.

Sehr hübscher Sommerrock

Sehr hübsch, angenehmes Material. Leider sehr lang. Muss den Roche am Bund zwei mal umschlagen, damit er nicht am Boden hängt (Körpergröße 1,66m) behalt ihn trotzdem, weil das mit dem Schlitz echt raffiniert aussieht

Ein wunderschöner Rock

Der Rock sitzt perfekt und ist ideal für den Sommer.

tolles Material,weich fließende Optik

Ich war so glücklich,den Rock zu bekommen.Ich hätte Ihn sehr gerne behalten,denn er hat ein tolles Tragegefühl.Leider ist er bei mir (Gr.40 /1.64cm) zuu lang...daher schweren Herzens zurück.

Super Qualität

Lieferung eines beschädigten Artikels