Teppich Hexa, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, strapazierfähig, pflegeleicht, robust, Hoch-Tief Optik

In Ordnung

Dieser Teppich ist nicht 50 euro Wert ..habe es günstiger gekauft für Kinderzimmer daher ok..

Vor- und Nachteile

Als der Teppich, welcher ja nur aus Kunstfasern besteht, kam, hatte ich die Befürchtung, das der sich niemals brauchbar ausrollt. Ausgepackt lag eine Rolle vor mir, die in der Position verharrte. Nach dem entgegengesetzt aufrollen und knicken oder massieren an bestimmten Stellen, konnte ich ihn einigermaßen brauchbar hinlegen. Er rutscht auf Laminat erheblich! Ohne Unterlage bitte nicht verwenden. Viel zu gefährlich. Stellen sich die Tischfüße in der höheren Bereich des Teppich und man verstellt dann mal den Tisch, hat man solch Platte stellen, dass man Not hat, das wieder aufzubürsten. Rein optisch ist das jedoch nett anzuschauen. Das Hoch Tief sieht gut aus. Beim Tief gibt es im Prinzip keinen Teppich, also keinen Flausch. Da es den Teppich im Angebot gab, es gut ausschaut, werde ich ihn behalten.

Gutaussehend

Mir gefällt der Teppich.