Home affaire Handtuch Set Regona, auch als 10 tlg Set, Serie, Premium Handtücher, 500 gr/m², Frottier (6-St), Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, 100% Baumwolle

Super Qualität

Kein Fusseln,sogar nach der ersten Wäsche ohne Trockner

Superr

Bin so begeistert unglaublich....bin fast 40 Jahre kundin ...Hab mich aber auf Grund der immer schlechten Bewertungen von Handtücher davon abhalten lassen mir welche zu bestellen (Großer Fehler) weil die sind mega in Form dicke und Qualität unschlagbar...hab sie im Tages Deal für 27.99Euro mit dazu als upp Kunde für unschlagbare knapp 23 Euro erworben...bin Sooo begeistert heute früh geliefert gleich gewaschen und sie sind fast noch dicker in der Qualität geworden...hab extra erst nach ersten waschgang bewerten wollen...einfach Spitze super Qualität für 10 Teile...das bekommst im kein laden wo daß ein Stück Preis von unter 2.15Euro bekommst...kann ich zu 100%weiter empfehlen ( und im Deal sowieso) bin sprachlos für so Qualität für den Preis..und die Farbe petrol Mega..absolut Daumen seit langen mal hoch 👍👍👍👍weiter so ich bin dabei auch mit dann wenn's passt mit 80 Noch 🤣😘😘😘

Sehr gute kuschelige Qualität

Ich bin sehr angenehm überrascht von der wirklich sehr guten Qualität, die ich zu einem sehr günstigen Preis bekommen habe. Habe diese Handtücher in unterschiedlichen Farben gekauft. Alle top - super weich und kuschelig.

Ich habe die Handtüchern für meine Schwester bestellt, die schauen sehr gut aus und die Qualität ist auch super.

Sehr schöne Handtücher

Tolle Qualität kein fusseln sehr zu empfehlen

Handtuch set

Die Handtücher sind von guter Qualität. Die Farbe ist in Creme. Auch nach dem Waschen sind sie formstabil geblieben.

Gutes Handtuchset

Der Preis ist für die Qualität wirklich fair. Die Handtücher sind dicker als manch anderes Set bei Otto, dass ich schon gekauft habe. Farbe wie abgebildet. Empfehle ich gerne weiter.

Schön flauschig

Die Handtücher fühlen sich gut an , sind nicht zu dünn und nach der ersten Wäsche super flauschig. Kann ich nur empfehlen .

gute Qualität

die Handtücher sind flauschig und trocknen gut! die Langzeiterfahrung kann ich noch nicht beurteilen??

Prima Handtücher

Sehr schöne Handtücher und super Qualität

Wunderbar flauschig….

….und auch nach dem Waschen klasse, jederzeit wieder !

Im Angebot ein Schnäppchen

Ich habe dieses Set im Angebot ergattert und kann nicht meckern. Preis -Leistung stimmt. Vor Benutzung gewaschen und in den Trockner gegeben und alles gut. Sicher viel im Flusensieb gewesen aber das habe ich bei allen neuen Textilien. Die Farbe, Form und Aufnahmefähigkeit von Wasser ist vollkommen okay nach dem Waschen/Trocknen. Habe die Handtücher jetzt fast einen Monat täglich in Benutzung / Reinigung und bin zufrieden. Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht teilen. Aktuell spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Kauf.

Super Preis-Leistungsverhältnis, hatte die Handtücher zum Deal des Tages bestellt/gekauft - es hat sich gelohnt! Qualität toll, Handtücher flauschig dick nach erstem Waschen und Trocken im Wäschetrockner! Bin sehr zufrieden und würde dieses Set immer wieder kaufen und nur zu für alle weiter empfehlen 👍🏻👍🏻

Fühlt sich sehr gut an

Eine gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Die Handtücher wurden gleich eingewaschen bei 60 Grad. Das Fähnchen mit Informationen zum Hersteller und Waschanweisungen ist wirklich zu lang. Werde ich noch kürzen. Es sieht unschön aus, erst Recht nach dem Waschen. Was der Qualität der Handtücher aber nicht einschränkt. 5 von 5 Sternen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bin total zufrieden.

Super schöne Handtücher, super Preis, was braucht man mehr. Sehr weich und gute Baumwollqualität. Eindeutige Kaufempfehlung.

Überraschend positiv

Ich habe diese Handtücher zum ausprobieren bestellt und bin positiv überrascht, sie sind schön weich und griffig, trocknen gut ab.

Für 20€ richtig, richtig gute Qualität. Zumindest nach einem Mal waschen. Habe sie noch nicht lange, deswegen keine Langzeitbewertung möglich. riesen Set mit 10 Handtüchern in verschiedenen Größen. schaut aus wie auf dem Foto. richtig toll!

Super Flauschig

Schöne dicke Qualität und super Flauschig. Fusselt allerdings zu Anfang etwas. Nimmt die Feuchtigkeit zu Anfang auch etwas schlechter auf, daher auf keinen Fall mit Weichspüler waschen!

Super flauschiges Handtuch-Set

Habe das Handtuch-Set in drei Farben bestellt und bin total begeistert, super flauschig, dicke Qualität. Im Angebot ein gutes Schnäppchen, Preis sonst etwas hoch, aber sicher nicht meine letzte Bestellung dieser Handtücher!

Schön flauschig und dick

Die Handtücher hab ich einmal gewaschen und sie fesseln nicht mehr. Sie sind recht dick und flauschig, wirken langlebig und trocknen recht gut Haut und Haare. Ich kann sie weiterempfehlen. Farbe Anthrazit

Tolle weiche Handtücher

Nach einem schönen Set gesucht u es ist einfach top. Der Preis stimmte die Qualität und einfach toll. Sie lassen sich auch gut abtrocknen.

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Auch nach 1. Wäsche farb-und formstabil, wenige Fluseln, angenehm dickes, weiches Material, gut saugfähig. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Set

Dieses Set ist hervorragend. Sehr saugfähig und weich. Schönes volles Material und sehr schöne Farbauswahl...ich habe Antrazith und Dunkelrose gekauft.

Schön dick und weich.

Diese Handtücher kann ich absolut empfehlen, vor allem zu diesem Preis. Sie sind schön und fühlen sich gut an.

Sehr gut und mit Kordelaufhänger

Ab 500gr./ m2 bereits angenehm weich, gut verarbeitetund mit Kordelschlaufe zum aufhängen

Weiche Handtücher

Preis / Leistung ist prima. Die Handtücher sind sehr angenehm weich und auch dick.

Super schöne Handtücher.

Nach dem Waschen im Trockner kaum Flussen.

Schönes Handtuch Set

Gute Qualität, kann man nur empfehlen.

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität und sehr dicke und weiche Handtücher. Sehr schöne Farben, deshalb mich gleich für 2 Set's entschieden.