ONLY Kurzjacke ONLLINE SHORT TRENCHCOAT OTW NOOS

Viel zu groß

Die Jacke ist echt hübsch und am Model sieht die auch sehr schön aus. Leider geht die trotzdem zurück, da die viel zu groß ausfällt und die Ärmel viel zu lang sind, obwohl ich eine Nr. kleiner bestellt habe.

Viel zu groß

Die Jacke fällt viel zu groß aus, Ärmel sind viel zu lang. Auch eine Nummer kleiner bestellen hat keinen Sinn. Schade, sah auf dem Bild so gut aus.

Foto täuscht

Am Modell sieht die Jacke toll aus. Angezogen hängt das Teil wie ein Sack . Die Arme zu lang und zu weit. Man kann sie nicht mal regulieren. Sehr unvorteilhaft

Fällt groß aus

Beim anprobieren dachte ich, man hätte mir L statt M geliefert, so groß und weit fiel die Jacke aus. Versuche es jetzt mit S. Sonst aber ein schöner Artikel

Passform

Der Artikel ist viel zu gross.Besonders die Ärmel sind sehr breit.Passt optisch nicht zusammen

betrifft Artikel Farbe: HUMUS!

Ich bewerte hier Artikel-Farbe: HUMUS! Es lässt sich diese Farbe in der Bewertung nicht anklicken..diese Jacke sieht wie abgebildet aus, der Stoff fühlt sich für mich sehr unangenehm an und deshalb nicht anprobiert. Denn die Jacke in Walnut-Farbe fühlt sich komplett besser an, obwohl gleicher Stoff!, passt für 160cm Körpergröße ...ich muss aber die Ärmel hochkrempeln, weil sie 5cm zu lang sind.

Jacke fällt groß aus

Die Jacke fällt groß aus. Die Ärmel sind mir pers. Zu weit geschnitten.

Günstige schöne Übergangsjacke

Passt genau wie auf dem Bild abgebildet. Habe für den Preis nicht mehr erwartet

Zu weit !

In der kleinsten Grösse viel zu weit/gross !