Lords of the Fallen Deluxe Edition PlayStation 5

Achtung beim Kauf!!!

Die Entwickler versprechen ein sehr gutes Spiel mit exzellenter Grafik. Im Trailer wird die Grafik gezeigt, wie detailliert und überragend die Grafik sein soll. Was im Gameplay überhaupt nicht gegeben ist. Die Grafik ist mittelmäßig. Kurz gesagt: Entwickler haben den Trailer gefaked. Die Entwickler behaupten von ihrem eigenen Spiel, es sei DAS „Soulslike“-Spiel überhaupt. Sie wollten das Spiel schnell gestalten, du weichst aus, was sehr schnell passiert und man daraufhin schnell eine Klippe runterfallen kann. Gegner werden nach kurzer Zeit respawned was in Souls als auch in Soulslike Spielen nicht der Fall ist. Gegner sind ohne Struktur auf der Map verteilt. Gegner aus dem 1. Gebiet sieht man auch im Endgame. -> keine Abwechslung der Gegner. Bosskämpfe sind sehr eintönig, Storyline ist sehr schwach. Fazit: sehr enttäuschendes und schwaches Spiel. Schade, da es sehr hochgehyped wurde.

Unfertiges Spiel

Bereits am Release Tag gab es 2 große patches. Spiel ist von der Grafik nicht so wie angekündigt, leider auch viele bugs. Ich würde auf die complete Version warten die irgendwann als neue Disc rauskommt. Schade hatte mich von den gameplay Trailern riesig drauf gefreut.

Solides Soulslike - Rohdiamant

Vorbestellt - Kam pünktlich zum Erscheinungstermin - Vorbildlich OTTO und Zusteller. Allerdings hoffte ich das bei der Deluxe Edition das limitierte Steelbook dabei ist. Leider ist bzw. war dem nicht so - Schade. LOTF ist ein optisch durchaus sehr ansprechendes, sowie soulslike typisch knackiges Spiel das nicht für jeden geeignet sein wird. Aber ich bin der Meinung das jeder der diese Art von Spiele mag und auf Herausforderungen steht, diesem Rohdiamant eine Chance geben sollte, allein wegen der fantastisch gestalteten Welten samt einigen Neuerungen die es zu erkunden gilt. Wer die Dark Souls Reihe kennt und feiert, ist an der richtigen Adresse. Ich bin zufrieden - Klare Kaufempfehlung.

Super Spiel

Super Spiel

Besser als erwartet

Gameplay ist wie bei dark souls. Mit einigen neuen frischen Ideen. Die Welt ist groß und verwinkelt. Es gibt viel zu erkunden. Da dies für mich die beiden wichtigsten Kriterien sind, 5 Sterne. Natürlich hat das Spiel auch Schwachstellen. Bspw. sind die Quests sehr kryptisch. Platin ist offline nicht erreichbar.

Hier wollte man wohl zuviel!

Ein sehr anspruchsvolles Spiel,mit viel Frustpotenzial und einem der lächerlichen Enbosse aller Zeiten.Für Freunde von Soulsborne Games aber sicherlich einen Blick Wert !