Philips AVENT Babyphone Connected SCD923/26 Video, mit Full-HD-Kamera, Reichweite von 400 Metern und Gegensprechfunktion

Gut aber mit Abstrichen

Wer hätte gedacht, dass die Technik gerade bei Babyphones stehen bleiben würde. Für den Preis ist das Display eine Zumutung. Die Qualität geht in Ordnung. Super finden wir, dass man die Kamera über das Handy steuern kann. Hier ist auch die Bildqualität deutlich besser. Abstürze oder Verbindungsabbrüche sind so selten, dass sie nicht bewertbar sind. Was unverständlich ist, ist der laute Ton beim Ausschalten des Gerätes. Also insgesamt: Obwohl nur "gut" das beste Gerät auf dem Markt und nur deshalb empfehlenswert. Aber eine Frechheit ist der Preis trotzdem für das gebotene.

Super tolles Babyphone

Seit kurzem haben wir das Philips AVENT Babyphone Connected SCD923/26 Video und bisher sind wir sehr zufrieden damit. Die Kamera Qualität ist sehr hochauflösend und auch die Geräusche hört man sehr klar. Als zusätzliche funktionen können verschiedene Geräusche eingespielt werden damit das Baby beruhigt wird. Auch kann von anderen Räumlichkeiten mit dem Baby gesprochen werden was sich öfter zur Beruhigung nützlich zeigt. Die Reichweite des Babyphones ist auch sehr gut. Was wir auch sehr schätzen und praktisch finden ist das man sich übers Handy verbinden kann und die Kamera auf dem Handy angezeigt wird. Der Preis ist zwar hoch aber es lohnt sich wenn man auf viele Funktionen nicht verzichten mag. Wir sind sehr zufrieden damit.

Ich bin mit diese Babyphone zufrieden, es ist eine echte Hilfe und sehr praktisch, ich habe die Möglichkeit, andere Dinge im Haus zu erledigen und muss das Baby nicht ständig mitnehmen. Die Installation war sehr einfach, die Anwendung finde ich sehr praktisch, die HD-Qualität des Bildes ist, wie bei den meisten Philips-Produkten, auf höchstem Niveau. Die Laufzeit des Akkus beträgt in unserem Fall, dass wir ihn etwa 6 Stunden am Tag nutzen und er somit 2 Tage durchhält, was sehr gut ist. Es hat Einzug in unseren Alltag gehalten und bereitet mir großen Trost und Freude. Auch die Raumtemperaturfunktion ist für mich neu und hilft uns sehr. Wir haben die Kamera bereits mit einem externen Akku den ganzen Weg nach unten mitgenommen, als wir ein Paket abgeholt haben, und es hat einwandfrei funktioniert. Ich denke, es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt und sehr hilfreich für diejenigen, die Kinder haben und an geschäftigen Tagen Komfort wünschen. Ich kann sagen, dass es die Version des Babyphones ist, auf die ich mich verlassen kann. Sie hilft mir, dem Baby leichter zu folgen, wenn ich für kurze Zeit von ihm getrennt sein muss, um verschiedene Aufgaben im Haus zu erledigen und vieles mehr. Ich persönlich bin mit der Funktionsweise dieses Produkts zufrieden und denke, dass ich für meine Bedürfnisse die richtige Wahl getroffen habe. Es zeichnet klare Bilder auf, die Anwendung arbeitet mit optimalen Parametern und die Bewegungsbenachrichtigungen sind sehr nützlich. Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis vorteilhaft.

Tolle Produkt

13:01 Uhr Zu Hause bulgarisch Ich habe die Möglichkeit, die Avent Philips Babykamera zu testen. Ich dachte immer, ich brauche es nicht, aber jetzt, wo ich es habe, ist es zu einem festen Bestandteil meines täglichen Lebens geworden und ich möchte mich nicht davon trennen. So viel Komfort und Frieden. Die Kamera hat eine hohe Bildqualität. Full HD mit Nachtmodus und Digitalzoom. Es gibt auch eine Funktion für die Temperatur im Raum, es gibt auch ein Mikrofon, über das man mit dem Baby sprechen kann, auch wenn man nicht drin ist und viele andere Extras. Die Kamera verfügt außerdem über einen Monitor mit einem einigermaßen zufriedenstellenden Bildschirm und Sie können auf eine Entfernung von bis zu 400 Metern herauszoomen. Außerdem kann sich Papa, wenn er möchte, von überall auf der Welt aus um seinen Liebsten kümmern, wir haben es bereits ausprobiert und die Qualität ist perfekt. Wie man so schön sagt: Der Preis bestimmt die Qualität. Die Kamera hat nur einen Nachteil, sie muss immer am Ladegerät angeschlossen sein, aber auch hier gibt es eine Lösung, man kann sie an eine Powerbank anschließen und schon kann man sie bei Bedarf mit nach draußen nehmen. Ich persönlich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Super Bildqualität und einfache Bedienung!

Ich freue mich immer wenn Produkte mit wenigen Seiten Bedienungsanleitung auskommen. So auch hier. Zusätzlich ist die Navigation zumeist intuitiv. Das Gerät ist somit flott eingerichtet. Die Bildqualität im Videomodus ist deutlich besser als bei anderen Babyphones, auch im Vergleich mit anderen Geräten von Avent z.B. dem SCD892/26. Mit der App ist die Bildqualität nochmal besser und damit lässt sich die ohnehin schon ordentliche Reichweite nochmal erhöhen. Der Akku hat auch ordentlich Power. Bei täglicher Nutzung über 4-5h reicht es aus alle 2 Tage zu laden. Etwas überholt finde ich die Mini-USB-Anschlüsse. Mit USB C-Anschluss könnte man für andere Geräte genutzte Ladegeräte verwenden. Das Nachtlicht mit Timer ist auch recht hilfreich. Besser wäre noch, wenn sich der Timer direkt an der Kamera einstellen ließe, nicht nur am Babyphone.

Gute Bild- und Tonübertragung

Das Babyphone ist zwar teuer, liefert aber eine insge6ganz gute Qualität. Dank der Bild- und Tonüberzragung habe ich das Gefühl alle wesentlichen Informationen über meine Tochter abrufen zu können. Auch in unserem großen Haus bietet es mir die Gewissheit, dass ich nichts überhöre, auch wenn ich mich auf einem anderen Stockwerk befinde, als meine Tochter.

Sehr gute Auflösung. App leicht zu bedienen 5 von 5 Sterne von mir

Ein gebrauchtes schmutziges Gerät bekommen

Würde es für den Preis niemandem empfehlen .. es rauscht wahnsinnig laut und dauerhaft … für den Preis eine sehr schwache Leistung

Keine Gute Qualität

Macht zuviel Geräusche(rauschen). Bild Qualität auch nicht so gut.

Babypfohne ist super 👍

Wir sind super zufrieden, damit!🥳