Vivance Schlupfbluse mit Spitzendetails und V-Ausschnitt, lockere Damenbluse

Die Länge viel zu kurz

Auch in Grösse 40 sind die Ärmel und der gesamteArtikel zu kurz. Ausserdem kam Artikel total verknittert an

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Auch ist das Material minderwertig.

Sitzt leider gar nicht

Das Shirt sieht grundsätzlich sehr schön aus und fühlt sich angenehm an. Bei großer Oberweite sieht das Shirt jedoch nicht aus. Sitzt dann vorn überhaupt nicht und steht ab. Ging leider zurück.

Schöner Schnitt, Farbe falsch abgebildet

Die Bluse ist eine schöne luftige lockersitzende Sommerbluse, perfekt zu Jeans z.B. Aber die apricotfarbene Abbildung stimmt nicht, es ist ein altrosa. Damit wirkt sie hausbacken. Somit leider leider zurück

Sehr süßes Teil

Entspricht der Abbildung und gefällt mir sehr gut. Dass es kurz ist, erkennt man auf der Abbildung. Es geht aber auf jeden Fall über Rock- bzw. Hosenbund. Meine übliche Größe ist perfekt, der reduzierte Preis unschlagbar.

schick

sieht schick aus, angenehm zu tragen. Leider sind die Ausschnitte immer so extrem offen, ich muss immer noch daran herum nähen- das ärgert mich!

was ist denn das für ein schnitt

die bluse fällt unmöglich

Bluse

Due Bluse ist vom Stoff und der Farbe sehr schön, ich bin 1.58 cm klein mir ist die Bluse leider zu kurz! Schade

Wasserunverträglich?

Eigentlich eine schöne Bluse, die jedoch wohl keine (nach genauer Waschanleitung!!!) Wäsche vertragen kann. Nach der ersten Wäsche vor dem Tragen ist sie direkt um eine Größe eingelaufen. Passt gerade noch. Beim Bügeln ist mir dann ein Loch am Kragen aufgefallen - zu knapp genäht?! Leider habe ich die Etiketten schon abgeschnitten, darum keine Retoure möglich - mein Fehler! Zum Glück war dieser Artikel aus dem 'Sale' > 23,99€, sodass sich das verschmerzen lässt…. Schade eigentlich; ich möchte die Bluse nicht weiterempfehlen !

Schöne Bluse

Die Bluse fällt sehr schön. Sie ist ziemlich kurz. Bei 30 Grad waschen uns keinesfalls in den Trockner. Leicht bügeln. Die Wirkung der Bluse ist sehr gut.

Sehr schön und leicht zu bügeln

Die Bluse passt gut und sitzt locker. Sie lässt sich gut waschen und bügeln und sie sieht sehr gut aus.

Fluffige Bluse

Die Bluse ist sehr leicht und ein echter Hingucker, ob zum Rock oder zu einer Hose. Größe passt genau

Vivance Schlupfbluse

Sehr schön … tolle Schlupfbluse … sehr angenehm zu tragen .. lässt auch nach der Wäsche keine Wünsche offen Gute Verarbeitung ! Größen stimmen genau .. Klare Kaufempfehlung

viel dünnerer Stoff als befürchtet

Der Schnitt ist KURZ aber das ist im Sommer ja OK. Der Ausschnitt ist sehr tief. Der Stoff ist sehr dünn, auf dem Bild habe ich es irgendwie anders gesehen. So gefällt es mir aber viel besser als erwartet.

Bluse

Tolle Bluse, schön luftig, guter Stoff

Hübsch

Ist mal was anderes kurz und weiter mit 3/4 Ärmeln

Sitzt super - locker, leicht, angenehm von der Qualität. Entspricht dem Foto. Habe zwei bestellt und behalte beide.

Tolle bluse

Einfach toll sitz gut und die Farbe ist auch schön