Hisense 75E77KQ LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4K UHD)

Preis-Leistung TOP!

Bisher haben wir nichts zu meckern gehabt. Ich habe extra eine Zeit gewartet, bevor ich die Bewertung schreibe. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten einzustellen, dass mein Mann mit Kopfhörer hören kann, ich aber zeitgleich normal über Lautsprecher "beschallt" werde. Als wir dies nicht hinbekommen haben, haben wir den HISENSE-Service in München angerufen, den wir hiermit besonders loben wollen. Diese sind wirklich super und lösen die Probleme. Super eingestellt, lief alles problemlos. Allerdings muss ich den Lautstärkeregler extra bedienen, um meinen Ton zu erhalten oder abzudrehen. Beim vorherigen Fernseher konnte dies durch Knopfdruck an-/ ausgeschaltet werden. Ist aber ok. Manche Bildqualitäten lassen zu wünschen übrig, was jedoch am Filmmaterial liegt. Auf einem so großen Fernseher fallen diese besonders auf. Also wir sind (bis jetzt) sehr zufrieden mit diesem Fernseher.

Defekt angekommen. Sofort zurück geschickt.

Defekt angekommen. Wir sind stark enttäuscht.

Tolles Gerät für so einen Preis.

Preislich perfekt

Der Fernseher wurde schnell geliefert. Er ist leicht einzurichten & das Bild sowie Ton hervorragend. Bin rundum zufrieden mit diesem Fernseher.

Top Fernseher

Für den Preis ein Schnapper, Gutes Bild einfache Bedienung. Alles im einen ein super Fernseher, Würde ihn weiterempfehlen

Super Ferhseher

Wir haben ihn als Zweitfernseher gekauft. Bild- und Tonqualität perfekt. Preis- Leistungs-Verhältnis super.

Super TV

Die Qualität super

Sehr schön groß

Groß und Qualität sehr gut Habe den selben auch in 65“ gekauft

Hisense Smart Tv

Qualität super, Bedienung super das einzige Problem, manche Streaming Dienste funktionieren nur mit Stick. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Nicht zu empfehlen

Kundenservice top! Aber Fernseher 2 mal bekommen und 2 mal Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung (Clouding)