Gardinenstange PEMPIA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Holz, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Knopf m.Ausschnitte, mit Ringe

Stange super, aber wieviel Ringe sind dabei?

Stange wie bestellt in der richtigen Länge geliefert. Farbe und gute Qualität und wie beschrieben. Da aber in der Beschreibung kein Hinweis stand, ob Ringe dabei sind und wie viele, habe ich separat dazu bestellt. Es waren aber 20 Ringe incl. Haken dabei. Musste nun die zu viel bestellten Ringe wieder Retour schicken. Hätte nicht sein müssen.

Gardinenstang òle

Na ja, die Stange ist ja ganz nett, aber die Verpackung!!!!????? Eine totale Katastrophe! Die Stange ist so eng eingeschweißt, das man sie fast nicht rausbekommt. Nur mit viel Geduld und Gewalt, bekommt man die Stange da raus! OTTO vielleicht sollten Sie mal Ihren Lieferanten fragen, was das soll? Keine Empfehlung.

sieht super aus

Die Gardinenstange haben wir in drei Längen bestellt, die Lieferung erfolgte zügig und alles war gut verpackt. Das helle Holz kombiniert mit der Metallstange wirkt sehr schick und modern. Für den Preis eine super Qualität.

eine wirklich schöne Gardienenstange

Optik und Qualität sind sehr gut, leider wurden zwei verschiedene Holzarten in einen Verpackungsbeutel geliefert, schade, kinderleichte Befestigung, ging alles prima. Habe die andere Holzfarbe hinter den Schlafzimmerschrank genommen.

2 Sterne Abzug...

die Gardinenstange ist verbogen bei mir angekommen, habe mir keine neue bestellt! Wenn sie schon beim Transport verbiegt... ansonsten gute Holzfarbe und auch sonst recht schöne Optik!!!

Schöne gardinenstange

Schöne Gardinenstange aber mit minderwertigen Verbindungsstück. Es besteht aus Plastik und bei einer Länge von 3.80 m von der Stange hält ein 4 cm langes Verbindungsstück nicht viel aus.

Tolle Gardienstange

Sieht genauso gut aus wie auf dem Foto. Ist ein schöner Hingucker. Wirkt durch das Holz natürlich. Wird in der bestellten Länge geliefert. Unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis.

Dezenter Blickfang

Die Gardinenstange ist hübsch, nicht zu auffällig und nicht zu schwer und passt perfekt zu den Holzmöbeln. Sie ist zeitlos und dazu preiswert. Habe den Kauf nicht bereut.

Ein schöner Artikel

Optisch sehr schöne und stabile Gardinenstange. Wie immer sind mir die Dübel und Befestigungsschrauben zu klein, sodass wir diese gegen etwas Stabilere ausgetauscht haben.

Super schicke Gardinenstange

Eine sehr schöne Gardinenstange 4,50m lang, ideal mit Schiebegardinen zu kombinieren. Kann man echt empfehlen, das Holz passt super zu unseren Möbeln. Einfach klasse

tolle Optik

einfache Montage und super schick an der Wand...ich würde diesen Artikel jederzeit wiederkaufen...ich habe dazu einen braunen Vorhang gekauft..sieht echt super aus

Ansprechende Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht gut aus und passt perfekt zu unseren Holzmöbeln. Sie ist einfach und schnell zu montieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

kann man gut nehmen, vor allem zu dem Preis

hübsche Gardinenstange,die fast überall zu passt.Zu schwere Gardinen sollte man allerdings nicht daran hängen,da die Stange doch relativ leicht ist.

Eine schöne Gardinenstange

Diese Gardinenstange habe ich für meine Küche gewählt. Sie sieht toll aus und passt super zu meinem Raffrollo. Auch konnte man sie leicht anbringen.

sieht gut aus

Wir haben die Stange mit dem dunklen Holz bestellt. Es sieht gut aus und passt sehr gut zum Landhausstil, Fachwerkhaus oder Deckenbalken.

Sieht schön aus

bei meiner Küche passt das super dazu. Die Stange etwas billig gemacht.

Super schöne Gardinen Stange. Die Länge ist perfekt. Mit den Holz Details sehr schick

Preisleistungsverhältnis super.

Sieht schick aus. Ich benutze die Gardinenleiste mit Schlaufenschals. Passt gut zu meiner Einrichtung.

empfehlenswert

sehr schöner artikel - solide verarbeitet. entspricht der beschreibung. würden wir wieder kaufen. :)

passend...

Ist für unsere Zwecke super. Hängt in unserem Ferienhaus und passt zum Mobiliar im Landhausstil

Sieht gut aus

Alles gut. Sieht gut aus. Montage so wie es bei Stilgarnituren standart ist. Gefält mir sehr gut

Top Artokel

Diese Gardinenstange gefällt mir sehr gut. Sieht hübsch aus und lässt sich einfach montieren.

ein kauf der sich lohnt!

toller artikel! hab die stange mit meiner mutter innerhalb von 25 minuten an der wand montiert!!

Tolle Gardinenstange passt perfekt ins ...

Tolle Gardinenstange passt perfekt ins Wohnzimmer durch das Holz wirkt es wärmer.

Eine schicke Gardinenstange, die sich leicht anbringen lässt

Gardinenstange

Ging zurück, weil die Farben waren gar nicht wie abgebildet. Schade

Der Artikel ist so wie ich ihn haben wollte

Die Stange ist montiert und passt. Gefällt uns gut.

Modern

Sehr moderne Gardinenstangen und sehr einfach zu montieren

Sieht gut aus ...schade das es die Stange...

Sieht gut aus ...schade das es die Stange nur bis 250 cm am Stück gibt.......

Für den Preis in Ordnung, erfüllt seinen...

Für den Preis in Ordnung, erfüllt seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen.