Gardinenstange BOSTON, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Vorhanggarnitur-Innenlauf, einfache Montage, verlängerbar

Farbe blättert sehr leicht ab.

Die Stange sah auf dem ersten Blick gut aus, bereits beim anbringen der Halterung blätterte schon die schwarze Farbe ab.

Schöne Gardinenstangen

Stangen lassen sich gut anbringen. Die Gardinen rutschen nicht so gut in der Laufleiste

Sehen super aus

Super zu befestigen. Gute Qualität und sehen auch noch super aus.

Der Preis ist okay

Die Gardinenstange ist für den Preis in Ordnung, allerdings ist der Verbindungssteg für längere Ausführungen nicht stabil und bricht recht schnell.

Sieht so edel aus wie abgebildet

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Gardinenstange. Sie wurde sogar vor Ende der ursprünglich genannten Lieferzeit geliefert. Einziges Manko ist die Befestigung der Stangen an der Wandhalterung, die nicht ganz einfach ist, denn die Madenschrauben sind recht kurz, sodass man die Mutter mit einem Hilfsmittel (z.B. ein Pappstreifen, der ins Rohr geschoben wird), "hochhalten" muss, bis die Schraube gefasst hat.

Leider nicht gut

Erst einmal die Schiene sieht gut aus.Das anbringen war nicht so leicht, da wir neue Träger kaufen mussten, die die Stange auch wirklich halten konnten.Das war mit den Mitgelieferten nicht möglich.Ausserdem ist das Verbindungsstück gleich durchgebrochen.

Sehr schicke Gardinen Stange

Leicht zu montieren Selbsterklärend. Die Haken sind auch klasse die dabei sind für den Vorhang. Kann es nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen ...

Hübsche Gardinenstange

Diese Gardinenstange ist mit den Endstücken mit den Steinchen darin sehr schön gestaltet und ist somit ein kleiner Hingucker. Sehr schön ist auch, dass die passenden Haken mit dabei sind und auch schon vorgegeben in welchen Abstand man sie an der Gardine befestigen soll. Die lange Wartezeit bis zur Lieferung hat sich gelohnt. Ich habe die Stande in silberfarben, einläufig in 2,38m Länge bestellt.

chice moderne Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht wirklich toll aus. Sie passt zu einer modernen Einrichtung. Leider war die Stange für die Lieferung nicht gut verpackt. Sie lag lose in der Verpackung, flog wahrscheinlich beim Translport hin und her und wurde davon leicht verbogen. Dank der Geschicklichkeit meines Mannes haben wir das wieder "gerade gebogen". Trotzdem ein schönes Teil!

Ganz ok

So sehen die Stangen ganz ok aus, hatte mir aber hochwertigere Verarbeitung gewünscht, haben die trotzdem behalten. Die Stangen sind sehr dünn vom Material her, ich hoffe, dass die sich mit der Zeit nicht durchhängen. War komplett alles in vielen einzelnen Plastiktüten eingepackt, sehr viel Müll dadurch entstanden.

Preislich guter artikel

Vorteile dieser stange sind sehr gute wandbefestigung materialien auch hochwertig,auch schnell verstellbar in jede richtung. Nachteil giebt es nur ein.und zwar beim feststellen der stange an die hallterung zerkratzt sie weil die Gewindehüllsen erstens nicht entkratet sind und zweitens aus metall sind.

Sie sehen aus wie auf den Bildern

Sie sehen optisch sehr gut aus ... ich habe sie in der ganzen Wohnung... allerdings würde ich sie nicht mit reinem Gewissen weiter empfehlen... sie sind zwar toll halten was sie versprechen aber die Qualität hätte etwas besser sein können.

Preis Leistung nicht zu empfehlen

Die Gardinenstange ist für diesen Preis nicht zu empfehlen. Am Ende sind es ganz einfache gardinenstangen die ich in jedem Möbelhaus billiger bekomme. Die Verbinder passen teilweise gar nicht in die schienen. Schrauben haben gefehlt.

Schöne gardinenstange fuer kräuselband gardine. Schnell geliefert und umfangreiches Zubehör. Kann mit ein bisschen Geschick und Metallsäge passend gekuerzt werden. Wegen der Dachschräge mussten ein paar zentimeter weg. Das Endstueck ist sehr modisch.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

sehr schöne Gardienenstange

Sieht sehr schön aus und war leicht anzubringen. Leider passen die ebenfalls bestellten Schlaufengleiter nicht in die Schiene, musste die Schlaufen deshalb über die Schiene legen, lassen sich deswegen nicht so leicht hin und her schieben.

Ich werde die Gardinenstange neu bestellen.

Eine schöne stabile Gardinenstange. Leider war einer der bestellten Endknöpfe fehlerhaft. Es fehlte ein Strassstein. Da dieses Accessoire gerade der Hingucker ist haben wir die Gardinenstange zurück geschickt und eine neue bestellt.

unbedingt emphelenswert!!!

Geliefert und angebracht. Mit einer neuen Gardiene ein völlig neues Bild und ein sehr wohnliches und behagliches Gefühl. Das war meine Intension bei der Neugestaltung des Raumes. Ich bin vollauf zu frieden.

Bin zufrieden

Ich habe diesen Artikel gestern erhalten und auch gleich selbst angebracht an die Wand. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikeln und mit meiner Arbeit. 😎👍🏼

Unverzichtbarer Raumschmuck

Gute Verarbeitung, leichte Montage, glänzende Ausführung und dritte Halterng bei 2,80 m inbegriffen. Diese sollte erst ab 3,10 m geliefert werden, war bei meinem Maß aber schon notwendig.

Wie erwartet

tolle Qualität, würde ich wieder kaufen. Was nicht so schön ist sind die endkappen, zwar wie erwartet können aber besser sein. Sehen nicht so hochwertig aus.

Ein toller Blickfang

Die Stangen lassen sich relativ gut anbringen. Die Gardinen rutschen allerdings nicht so gut in der Laufleiste. Super finde ich, dass das Montagematerial dabei ist.

Schöne Gardinenstange

Erst wurde uns ein fehlerhafter Artikel geliefert. Die Abwicklung bis zur Ankunft des neuen Artikels hat 2 Wochen gedauert. Aber an sich schöne Gardinenstange!

Schaut Klasse aus

Schaut sehr schön aus! Edel! Lieferung dauerte, dann kam es beschädigt an. Otto schickte mir, mit wieder Wartezeit, ein neues zu. Was ich nicht bereut habe!

Sehr edel

Das ist jetzt schon die dritte Gardinenstange die wir hier gekauft haben. Sie sieht sehr edel aus. Es wurden auch verbesserungen vorgenommen. Sehr zu empfehlen.

Ich finde die Gardinenstange gut.

Eine leichte Gardinenstange, nicht aufdringlich. Das Anbringen war ebenfalls nicht schwierig, auch nicht zeitaufwändig, Die Gardine gleitet nun so dahin. Toll.

Dieser Kauf war eine sehr gute Entscheidung

Das ist mal eine sehr gute Gardinenstange. Sie ließ sich ohne Probleme anbringen und sieht auch top aus. Die Gardinenführung in der Stange funktioniert prima.

Druchdachter Artikel, da Mehrfachfunktion

Sehr schöne Stange. Mir gefällt, daß ich sowohl Gardinen mit Metallringen oder Schlaufen als auch Gardinen mit Gardinenröllchen daran befestigen kann.

Eine gute Wahl....

Optisch sehr schöne,leichte Kunststoffstangen.Die Montage war einfach und nach Anfrage beim Service war die gemessene Größe perfekt.