Teppichboden Frisee-Velours Sophie, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm oder 500 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Fehlschnitt

Der Teppichboden ist schön weich und hat eine kräftige Farbe. Aber leider wurde er zu spät geliefert(war verschollen).Er war schief abgeschnitten,so das 2cm fehlten.Gott sei Dank konnten wir es kitten.Er hat beim Verlegen ganz stark gefusselt.Bei diesem Preis hätte ich was Besseres erwartet.

Sehr schöner weicher Teppich

Der Teppich hat eine tolle Farbe und ist schön weich. Die Farbe ist auch ganz toll. Je nach Lichteinfall glänzt er auch ein wenig.

MEERESFARBE

Der Teppich ist ein Traum. Die Farbe sieht aus wie das Meer. Ich bin sehr zufrieden damit. Auch für Lieferung war sehr gut.

Es ist ein Super weicher Teppich, die Farbe ist einfach super und man kann diesen auch gut absaugen. Mega cool

Klasse Teppich

Schnelle Lieferung, einfach zu verlegen, sehr gute Qualität, weicher Floor...

Toller Teppichboden

Ist echt total schön und weich. Alle lieben den Teppichboden

Schöne Auslegware

Die Auslegware ist super weich. Lässt sich auch gut reinigen. Würde ich weiter empfehlen.

Toller Teppichboden

Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Teppichboden ist super schön. Er ist weich und die Farbe sieht wie auf der Abbildung aus. 👍 Kleines Manko, er fusselt sehr stark, ist aber kein Problem, da ich ihn im ganzen Raum ausgelegt habe.

Sehr zufrieden

Der Teppich hat eine schöne Kräftige Farbe, und passt auch perfekt zu den neuen Möbeln. Haben mit den Teppich ein ganzes Zimmer ausgelegt und sind super zufrieden.

Super toller Teppich

Der Teppich ist einfach wunderbar haben ihn heute verlegt und wollten nicht mehr von dem Teppich runter der war einfach so toll und angenehm

Falsche Farbe

Der Teppich sollte bereits am 03.08.24 geliefert werden. War erstmal verschollen, musst dreimal nachfragen, wo er bleibt. Kam dann am 16.08.24 und mit der Farbe dunkelblau, obwohl aquablau bestellt wurde! Da der Schrank für dieses Zimmer bereits am 19.08.24 geliefert und aufgebaut wird, habe ich die Farbe akzeptiert, aber eigentlich wäre es schön gewesen, wenn Otto vorher nachgefragt hätte, ob dunkelblau auch ok wäre, wenn aquablau grad nicht verfügbar sei.

Teppich fusselt

der Teppich Fusselt stark, hoffe das es bald nachlässt. Die Lieferung war sehr unbefriedigend. Am Liefertag(für den ich extra Urlaub genommen habe) kam niemand. Beim nächsten Termin (wieder 1 Tag Urlaub genommen)kamen sie 1 1/2 Stunden später und haben sich dann noch geweigert den Teppich an den Wunschort zu bringen. Kein guter Service.

Teppichboden ist wunderschön .leicht zu erleben. Flauschig. Kann ich weiter empfehlen.